Serienbriefe erstellen

So nutzen Sie das Power-Tool von Word

nächster Termin: 18.07.2017

Schreiben und schicken Sie Einladungen, Rechnungen oder Rundschreiben schnell, einfach und fehlerlos an beliebig viele Empfänger – mit dem Power-Tool „Serienbriefe erstellen“ in Word.

 

Inhalte des Online-Workshops

  • Welche Informationen gehören in den Serienbrief und wie ändern sie diese stimmig und schnell?
  • Wie bauen Sie verschiedene persönliche Anreden und Titel ein?
  • Wie adressieren Sie Rundschreiben minutenschnell und bereiten sie für den Versand vor?
  • Wie integrieren Sie individuelle Bedingungen, wie Sonderangebote für spezielle Kunden?
  • Wie verschicken Sie Rundschreiben als E-Mail oder als Brief per Post?
  • Worauf müssen Sie in Datenquellen wie Word, Excel, Access oder SAP) achten?
  • Welche Stolperfallen lauern wo und mit welchen Tipps und Tricks umgehen Sie diese?

Eckdaten Webinar Serienbriefe

Technische VoraussetzungenIcon2

  • Windows-PC mit (mindestens) DSL-6000-Internetanbindung
  • Headset für Ton und Sprache
  • aktuelle Browser-Version (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer)
  • aktueller Adobe Flash Player

 

So laufen unsere Online-Workshops ab

 

Ihre Vorteile
Icon1
  • Die Lerneinheiten sind optimal und leicht verständlich aufbereitet.
  • Die Anreise entfällt und Sie sparen Zeit und Reisekosten.
  • Sie trainieren mit bundesweit ausgewählten Fachexperten.
  • Sie lernen aus der Praxis für die Praxis.
  • Sie trainieren im kleinen Kreis mit maximal 12 Teilnehmern pro Kurs.

 

Preis: nur 69 € (Einführungspreis)

 

Buchen Sie Ihr Webinar hier online:

Ihre Auswahl