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So schaffen Sie Freiraum für die wichtigen Dinge im Job

Mit smartpro beim Bestellprozess sparen

Visitenkarten günstig drucken
@ underdogstudio / fotolia.com

Wie oft müssen Sie als Assistentin Drucksachen wie Visitenkarten, Briefbogen, Haftnotizen oder Werbemittel mit Firmenlogo ordern? Der Bestellprozess vom Zeitpunkt der Daten- und Layoutdefinierung bis hin zur Lieferung kann oft ganz schön mühsam, zeitaufwändig und mit Fehlerquellen behaftet sein, gerade wenn Fachabteilungen eingebunden werden. Von den Kosten ganz zu schweigen.

Individuelle Drucksachen sind ein Muss

Aber ohne individuelle Geschäftsdrucksachen und Firmengeschenke, z. B. für eine Messe, läuft heutzutage nichts mehr im Business. Machen Sie sich auch bewusst, dass Werbeartikel mit Logo einerseits einen hohen Akzeptanzwert bei Kunden haben. Zum anderen freuen sich 75 Prozent von beschenkten Kunden über Werbegeschenke, wenn diese einen praktischen Nutzen haben und hochwertig aussehen. Solche Produkte bleiben oft lange im Einsatz und das Logo damit im Sinn.

Unternehmensweit einheitlich

Optik und Haptik spielen eine wichtige Rolle. Klassische Werbemittel sollten dabei ebenso gut verarbeitet sein wie etwa auch bedruckte Visitenkarten. Wenn Sie in einem Unternehmen mit mehreren Filialen oder Geschäftsstellen arbeiten, sollte jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt Visitenkarten vorzeigen können, die auf gleichem Papier und im exakt selben Layout gedruckt sind. Vergibt jede Filiale ihre Druckaufträge selbst, kommt es meist zu unschönen Abweichungen, was vor allem bei einem gemeinsamen Unternehmensauftritt negativ auffällt.

In vielen Unternehmen gibt es auch verschiedene, meist umständliche Bestell- und Anforderungswege, wenn Mitarbeiter neue Werbemittel oder Geschäftsdrucksachen bestellen sollen. Fallen diese Prozesse auf eine zentrale Plattform, können viele Wege und Stunden eingespart werden.

Zeit und Geld sparen beim Bestellprozess

Auch das Controlling freut sich, wenn Bestell-Reporting oder auch Bestandsmanagement nicht in extra Tools hinterlegt werden müssen. Dadurch wird wieder wertvolle Mitarbeiter-Zeit gespart.

Egal, welche Drucksachen oder Werbeartikel in Ihrem Unternehmen bestellt werden: Machen Sie es sich einfach und optimieren Sie den Prozess auf einen einzigen einfachen Bestellschritt.

Mit smartpro beim Bestellprozess sparen
@ Sigel

Sigel Smart Processing (smartpro) ist die neue smarte Online-Beschaffungslösung von Sigel. Das Tool unterstützt Sie bei der Beschaffung Ihrer Geschäftsausstattung – von der Visitenkarte bis zum Werbeartikel. Dabei garantiert smartpro beste Wirtschaftlichkeit, höchste Qualität sowie absolute Verlässlichkeit bei der CI-Gestaltung. So haben Sie endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Job.

Die Vorteile von smartpro:

  • Umfangreiches Produktportfolio wie z. B. Visitenkarten, Briefbogen, Kuverts, Flyer, Haftnotizen, Notizblöcke, Werbemittel u.v.m.
  • Maßgeschneiderte, automatisierte Bestandsabwicklung
  • Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis durch Reporting und Controlling
  • Lager- und Bestandsmanagement
  • Absolute Verlässlichkeit und höchste Qualität

 

 

Kategorie: Bürowelt
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