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Event-Planung – große Messen, keine Hotelzimmer?

Halten Sie sich nicht mit Hotel-Recherche und Event-Planung auf! Dafür gibt es ausgebildete und erfahrene Profis. Ihre Servicebroker aus München!

Hotelzimmer mit Ausblick
© 25h Hotel Stefan Lemke

Die nächste Messe steht an und Sie sollen für das Team Hotelzimmer buchen? Spontan soll noch eine Veranstaltung mit 80 internationalen Kolleginnen und Kollegen stattfinden? Oft sind die Organisations-Künste einer Assistentin gefragt. Aber auch wenn Sie zaubern können, manche Stolpersteine lassen sich beim Event-Management einfach nicht aus dem Weg schaffen. Zum Beispiel horrende Hotel-Kosten.

IAA, BAU, bauma, CeBIT, Frankfurter Buchmesse – große Messen, keine Hotelzimmer

Ein paar Hotelzimmer buchen kann heute jeder direkt im Hotel, oder im Internet. Eine Restaurant-Reservierung ist ebenso mit ein paar Klicks erledigt. Und die Künstliche Intelligenz wird diesen Prozess bald noch schneller machen. Schwieriger wird es, wenn Hotelzimmer und Event-Leistungen für Gruppen benötigt werden und das auch noch zu einem stark angefragten Termin, wie einer Messe. Da versagt das Internet oft. Suchmaschinen und ChatGPT sind nicht clever genug. Es fehlt ihnen an Expertise, menschlichen Beziehungen und Einfühlvermögen. Allesamt Qualitäten einer professionellen Eventagentur, wie der Servicebroker GmbH aus München. Sie ist auf die Betreuung von Messeausstellern spezialisiert und wird von Firmen seit über 23 Jahren für ihre Service-Qualität und Leidenschaft geschätzt.

Lassen Sie sich von Profis helfen. “Ausgebucht” kommt im Wortschatz der Servicebroker nicht vor. Deutschlandweit findet und bucht das Unternehmen Hotelkontingente für Gruppen ab 20 Personen. Dank der langjährigen Partnerschaft mit der Hotellerie sind beste Preise und Konditionen auch dann möglich, wenn es Ihnen „unmöglich“ erscheint.

Catering
© Servicebroker
Event
© Servicebroker
Event
© Servicebroker
Event
© Servicebroker
Event
© Servicebroker
Catering
© Servicebroker

Messe- und Veranstaltungsplanung: Kosten und Nutzen abwägen

Eine top organisierte Messe oder eine gelungene Veranstaltung sind die beste Werbung für Sie und Ihre Leistungen. Andererseits kosten Location-Suche, Hoteleinkauf, Logistik, Rahmenprogramm, Versorgung, Planung und Marketing enorm viel Zeit, Nerven und Geld. Oft Zeit und Nerven der Assistentin, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Eine Lösung wäre: Ihr Chef baut gleich aufwändig eine eigene Abteilung fürs Eventmanagement auf. Oder Sie wenden sich an eine externe Eventagentur. Diese kann nach Ihren Zielen

  • die passenden Hotels und Locations finden,
  • die besten Angebote für Catering, Technik und Logistik an Land ziehen,
  • einen aussagestarken Marktvergleich erstellen und
  • mit klarem Marktüberblick und starker Verhandlungsbasis
  • die günstigsten Ergebnisse in schnellster Zeit mit maximalem Wow-Effekt erzielen.

Ihre Vorteile: Zeit und Kosten sparen

Ihr Chef, Ihr Unternehmen und Sie profitieren in allen Bereichen durch den Einsatz Ihrer Eventagentur:

  • Sie reduzieren Kosten durch strategischen Hoteleinkauf, Volumenbündelung und Bestpreisgarantie.
  • Sie erhalten einen Direktvertrag mit dem Leistungspartner,
  • Sie genießen alle Leistungen aus einer Hand, darunter Logistik, Technik, Catering, Dekoration, Entertainment, Transfer.
  • Sie sparen Zeit dank professioneller Arbeitsmethodik und modernsten Suchtechnologien.
  • Sie steigern Ihre Qualität durch professionelles Know-how und dank jahrelanger Erfahrung mit Events und Business-Hotellerie.

Das ist Servicebroker

Seit 1999 unterstützt Servicebroker Unternehmen aller Art bei Planung, Organisation und Veranstaltung von Tagungen, Konferenzen, Messen, Incentives und Events von 8 bis 8.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Als Event Designer, Conference-Planner, Gruppenhotel-Profis überzeugt das Unternehmen mit Service-Leidenschaft und hilft seinen Kunden, viel Zeit und Geld zu sparen.

Ob von A bis Z aus einer Hand gebucht, als Joker oder in „Notfällen“, wenn es kurzfristig schnell, aber sicher gehen muss: Die ausgebildeten Experten der Event- und Reisebranche von Servicebroker bieten Ihnen:

  • Sourcing und Hoteleinkauf für Gruppen ab 20 Personen zu Messen, Tagungen, Konferenzen, Roadshows, Workshops, Seminaren.
  • Tagungs- und Konferenz-Veranstaltungen für Jahresversammlungen, Jubiläen, Mitarbeiter- und Kundentagungen.
  • Event-Logistik für Gruppen ab 50 Personen für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Orte: In ganz Deutschland mit Schwerpunkten in München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und weiteren Metropolen.

Unter der (aus dem deutschen Festnetz) kostenfreien Telefonnummer 0800 88 020 88, oder 089 60068060 bietet Servicebroker Beratung und Wissenstransfer zum Leistungspaket. Direkt, informativ, sympathisch und gratis.

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Kategorie: Veranstaltungen und Events
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