Portal vergleicht Pakete von Agenturen und Online-Jobbörsen

Jobs online finden
© mindscanner | Fotolia.com

Sie suchen einen neuen Kollegen und Ihr Chef hat Sie beauftragt, die Stellenausschreibung zu koordinieren. Eine der Fragen, die dabei aufkommt, ist, welches Portal man am besten wählt. Oder welches Paket welcher Agentur. Bei dieser Auswahl unterstützt Sie das Portal www.stellenanzeigen-vergleich.de.

Neue Mitarbeiter zu suchen ist längst nicht mehr nur Aufgabe von Personalern und HR-Beauftragten. Auch Sie als Sekretärin oder Assistentin übernehmen das Bewerbermanagement inklusive Stellenausschreibung. Doch oft ist die Suche nach dem passenden Anbieter sehr langwierig. Das Vergleichsportal nimmt Ihnen einiges an Arbeit ab.

Wie funktioniert das Portal?

Das Portal vergleicht Angebote von Personalagenturen und Online-Jobbörsen. Die Zahl der Anbieter, bei denen man Stellen ausschreiben kann, ist ja mittlerweile recht unübersichtlich. Vor allem, wenn man Stellen mit einem speziellen Profil ausschreiben möchte, findet man nicht unbedingt gleich den richtigen Anbieter.

Auf der Startseite des Vergleichsportals finden Sie ein Formular, in das Sie Ihre Such-Parameter eingeben können. Sie filtern die über 100 Angebotspakete nach Zielgruppe, Region, Preis oder Jobbörse. Als Ergebnis erhalten Sie eine Liste aller passenden Anbieter. Über das Portal können Sie auch gleich Kontakt zu den Agenturen aufnehmen.

Welche Vorteile haben Sie davon?

  • Die Nutzung des Portals ist kostenlos.
  • Sie sparen beim Bewerbermanagement kostbare Zeit – und Nerven!
  • Sie können aus über 100 Recruiting-Paketen wählen und finden gleich das für Sie passende.