sekretaria
Login
Menü
    • Magazin
        • Produktübersicht
        • sekretaria Fachmagazin
        • sekretaria Digital
        • sekretaria Premium
        • sekretaria Office Box
        • Fachmagazin-Archiv
        • Business-Englisch-Magazin
        • Business English Trainer
    • Büroorganisation
        • Korrespondenz
        • DIN 5008 – Lexikon
        • Geschäftsbriefe
        • Rechtschreibung
        • Kondolenz
        • Chefentlastung
        • Projektmanagement
        • Personalmanagement
          • Arbeitsrecht
          • Arbeitszeugnis
          • Bewerbermanagement
        • BWL
        • PC-Tipps
        • Organisation
        • Geschäftsreise
        • Protokolle
        • Ablage
        • Zeitmanagement
        • Meetings
        • Aufgaben und Termine
        • Veranstaltungen und Events
        • Dienstleistungen
        • Soft Skills
        • Business-Knigge
        • Konfliktmanagement
        • Kommunikation
        • Business-Englisch
    • Karriere
      • Berufsbild
      • Berufseinstieg
      • Weiterbildung
      • Jobs
      • Stellenausschreibung buchen
    • Jobbörse
    • Marktplatz
  • Startseite
  • Büroorganisation
  • Organisation
  • Büromaterial bestellen auf Knopfdruck

Büromaterial bestellen auf Knopfdruck

Büromaterialbestellung auf Knopfdruck
© Avery Zweckform

Das Office-Material zu verwalten ist eine notwendige, wenn auch manchmal recht lästige Pflicht, vor allem, wenn es um die Nachbestellung geht. Wie war nochmal die Artikelnummer der Adressetiketten? Und welche Stückzahl wird in der Regel geordert? Diese mühsamen Schritte können ab sofort wegfallen. Mit dem “Amazon Dash Button” reicht ein einfacher Knopfdruck aus, um das gewünschte Produkt in richtiger Stückzahl zu bestellen.

Avery Zweckform gehört zu den ersten Herstellern in Deutschland, die den Amazon Dash Button für seine Kunden anbietet. Der Button für Avery Zweckform kann direkt bei Amazon geordert werden und ist ab dem 7. Oktober lieferbar. Die Schutzgebühr von 4,99 Euro wird bei der ersten Bestellung verrechnet. Die Materialbestellung auf Knopfdruck ist eine Ergänzung der bisherigen Bezugsmöglichkeiten von Avery-Zweckform-Produkten. Etiketten & Co. können weiterhin auch im Fachhandel oder online gekauft werden.

So einfach geht’s

Bevor der Amazon Dash Button für Avery Zweckform das erste Mal verwendet wird, muss er eingerichtet werden – das geht schnell und einfach mit der Amazon App. Jeder Amazon Dash Button für Avery Zweckform wird auf jeweils ein spezifisches Produkt und die gewünschte Stückzahl eingestellt. Tipp: Jeden Button mit einem Etikett kennzeichnen, das über das Produkt und die Bestellstückzahl informiert – so geht nichts durcheinander. Da für den Markenhersteller Avery Zweckform maximale Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, gehören natürlich die beliebtesten „Unternehmens-Klassiker“ wie verschiedene Etiketten und Formularbücher zu den ausgewählten Startprodukten, die per Knopfdruck geordert werden können. Keine Angst vor ungewollten Massenbestellungen: Der Bestellknopf ist mit einem Bestellschutz versehen – die nächste Bestellung wird erst angenommen, wenn die vorherige geliefert wurde.

Innovativ und komfortabel

Büromaterialbestellung auf Knopfdruck
© Jürgen Kurz

Jürgen Kurz, Geschäftsführer der Büro-Kaizen GmbH und Deutschlands Effizienzexperte Nr. 1, hat einen Extra-Tipp für die Organisation des Materiallagers: „Wir haben unseren Bestand nach dem Kanban-System organisiert. Eine Karte markiert dabei den Mindestbestand und dokumentiert, wie viel Kopierpapier, wie viele Etiketten, usw. immer mindestens vorrätig sein müssen. Geht der Vorrat zur Neige und erreicht den erforderlichen Mindestbestand, sollte eine Nachbestellung sofort ausgelöst werden. Mit dem Amazon Dash Button für Avery Zweckform kann nun bequem per Knopfdruck nachbestellt werden – das geht schnell, einfach und ist effizient.“

www.avery-zweckform.com
www.facebook.com/averyzweckform.de
www.büro-kaizen.de

Kategorie: Organisation
Vorheriger ArtikelWie Sie erfolgreich virtuelle Zusammenarbeit organisierenNächster ArtikelKanban-Methode in der Assistenz
Sponsored Post
Arbeitswelt 3.0 – Wohnen auf Zeit wird heute online gebucht Ähnlicher Artikel Arbeitswelt 3.0 – Wohnen auf Zeit wird heute online gebucht
Ordnung im Büro kann so einfach sein Ähnlicher Artikel Ordnung im Büro kann so einfach sein
Sorgen Sie für einen gelungenen Abschluss Ähnlicher Artikel Sorgen Sie für einen gelungenen Abschluss
  • sekretaria auf LinkedIn
  • Neueste Beiträge

    • Konsolentisch von moebelix Ordnung im Büro kann so einfach sein
    • Ihre Rolle bei der Verbesserung der Webpräsenz des Unternehmens Ihre Rolle bei der Verbesserung der Webpräsenz des Unternehmens
    • DIN 5008 Adressfeld im Geschäftsbrief nach DIN 5008: So gestalten Sie es korrekt
  • Sekretaria

    Logo Footersekretaria.de – das Portal für Assistentinnen und Sekretärinnen. Alles, was Sie über Büroorganisation wissen sollten, finden Sie in unserem Online-Handbuch und im monatlichen Fachmagazin sekretaria.de.

  • Unsere Angebote

    • sekretaria Newsletter
    • sekretaria Produkte
    • Jobbörse für Assistenzen
    • sekretaria Marktplatz
  • Themen

    • Ablage
    • Aufgaben- und Terminmanagement
    • Chefentlastung
    • Korrespondenz
    • Soft Skills
    • DIN 5008 – Lexikon
    • Projektmanagement
  • Orientieren

    • Über uns
    • Impressum
    • Mediadaten
    • Datenschutzbestimmungen
    • AGB
    • Sitemap

© 2000 - 2023 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: