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Büromaterial bestellen auf Knopfdruck

Büromaterialbestellung auf Knopfdruck
© Avery Zweckform

Das Office-Material zu verwalten ist eine notwendige, wenn auch manchmal recht lästige Pflicht, vor allem, wenn es um die Nachbestellung geht. Wie war nochmal die Artikelnummer der Adressetiketten? Und welche Stückzahl wird in der Regel geordert? Diese mühsamen Schritte können ab sofort wegfallen. Mit dem “Amazon Dash Button” reicht ein einfacher Knopfdruck aus, um das gewünschte Produkt in richtiger Stückzahl zu bestellen.

Avery Zweckform gehört zu den ersten Herstellern in Deutschland, die den Amazon Dash Button für seine Kunden anbietet. Der Button für Avery Zweckform kann direkt bei Amazon geordert werden und ist ab dem 7. Oktober lieferbar. Die Schutzgebühr von 4,99 Euro wird bei der ersten Bestellung verrechnet. Die Materialbestellung auf Knopfdruck ist eine Ergänzung der bisherigen Bezugsmöglichkeiten von Avery-Zweckform-Produkten. Etiketten & Co. können weiterhin auch im Fachhandel oder online gekauft werden.

So einfach geht’s

Bevor der Amazon Dash Button für Avery Zweckform das erste Mal verwendet wird, muss er eingerichtet werden – das geht schnell und einfach mit der Amazon App. Jeder Amazon Dash Button für Avery Zweckform wird auf jeweils ein spezifisches Produkt und die gewünschte Stückzahl eingestellt. Tipp: Jeden Button mit einem Etikett kennzeichnen, das über das Produkt und die Bestellstückzahl informiert – so geht nichts durcheinander. Da für den Markenhersteller Avery Zweckform maximale Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, gehören natürlich die beliebtesten „Unternehmens-Klassiker“ wie verschiedene Etiketten und Formularbücher zu den ausgewählten Startprodukten, die per Knopfdruck geordert werden können. Keine Angst vor ungewollten Massenbestellungen: Der Bestellknopf ist mit einem Bestellschutz versehen – die nächste Bestellung wird erst angenommen, wenn die vorherige geliefert wurde.

Innovativ und komfortabel

Büromaterialbestellung auf Knopfdruck
© Jürgen Kurz

Jürgen Kurz, Geschäftsführer der Büro-Kaizen GmbH und Deutschlands Effizienzexperte Nr. 1, hat einen Extra-Tipp für die Organisation des Materiallagers: „Wir haben unseren Bestand nach dem Kanban-System organisiert. Eine Karte markiert dabei den Mindestbestand und dokumentiert, wie viel Kopierpapier, wie viele Etiketten, usw. immer mindestens vorrätig sein müssen. Geht der Vorrat zur Neige und erreicht den erforderlichen Mindestbestand, sollte eine Nachbestellung sofort ausgelöst werden. Mit dem Amazon Dash Button für Avery Zweckform kann nun bequem per Knopfdruck nachbestellt werden – das geht schnell, einfach und ist effizient.“

www.avery-zweckform.com
www.facebook.com/averyzweckform.de
www.büro-kaizen.de

Kategorie: Organisation
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