Referent

Jörg Gantert

Jörg Gantert

Karate Weltmeister, Top-Speaker und Autor

Als Redner zeichnet Keynote Speaker Jörg Gantert die gleiche Begabung wie als Karate-Sportler aus: Er ist unschlagbar. Mit Elan lässt er sein Publikum an seinem Lebenswerk als Kampfsportler und Führungskraft teilhaben. Er teilt sein Wissen durch Vorträge, Seminare und Bücher.

Jörg Gantert ist ein Genie in der Kunst der Motivation. Der Karate-Weltmeister spornt das Publikum zum Anpacken und erfolgreichem Handeln an. Der Motivationsexperte zeigt, wie sich Erlebnisse aus dem Extremsport und der Persönlichkeitsentwicklung auf das Leben anwenden lassen. 18 Jahre dauerte der Weg des Karate-Sportlers zur Meisterschaft. Jörg Gantert weiß also, was es heißt, Ziele zu setzen und sie zu erfüllen. Mit Souveränität und Kampfgeist hat er Herausforderungen und Rückschläge bestanden. Diesen beharrlichen Willen und die innere Power zum Erfolg möchte er an Sie weitergeben.