Anmeldung & Preise

Stellen Sie sich je nach Zeit und Interesse Ihr individuelles Programm zusammen.

Ob 3-tägiges Spezial-Know-how mit unserem KICK-OFF oder den TOP-Seminaren (Variante A) oder nur unseren 2-tägigen Kongress mit den Workshops (Variante B): Sie haben die Wahl!

Buchen Sie jetzt hier online oder nutzen Sie unser Anmeldeformular zum Ausfüllen, Ausdrucken und Versenden per Mail an service@assistentinnentag.de.

Kongressanmeldung zum Ausfüllen und Drucken

Unsere Preise

 

 

 

 

 

 

Unser Tipp: Schnell noch ins Weiterbildungsbudget 2017 investieren, bevor es verfällt!
Dann stellen wir Ihnen die Rechnung einfach auf das Jahr 2017 aus. Geben Sie uns einen Hinweis bei Ihrer Buchung. Bedenken Sie dabei, dass wir in dem Fall Ihre Anmeldung bis spätestens 15.12.2017 benötigen.

Unsere Leistungen

Kongressunterlagen, Mittagessen, Pausenbewirtung, „Come together“ mit Drinks und Imbiss, Rahmenprogramm während des Kongresses sowie Abendveranstaltung/Kongressparty. Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.; Preise sind nicht kombinierbar.

HINWEISE ZU UNSEREN PREISEN/RABATTEN
Sie bzw. Ihr Unternehmen nimmt zum ersten Mal teil? Dann erhalten Sie bei Anmeldung bis 21.12.2017 unseren Frühbucherpreis. Ab 22.12.2017 gelten unsere Standardpreise.

TREUE WIRD BEI UNS BELOHNT
Sie bzw. Ihr Unternehmen nimmt zum wiederholten Mal teil? Sie erhalten bei Anmeldung bis 21.12.2017 unseren Wiederholerpreis. Bei Anmeldung ab dem 22.12.2017 buchen Sie als Wiederholerin zum Frühbucherpreis.

SONDERRABATTE BEI MEHRFACHANMELDUNGEN*
Das lohnt sich! Nehmen Sie Ihre Kollegin/Kolleginnen mit und profitieren Sie von unseren attraktiven Rabatten. Bitte wenden Sie sich für ein Angebot an unser Kongressteam.

* Rabatte sind nicht kombinierbar; Sie erhalten automatisch den für Sie besten Preis.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Bei einer schriftlichen Stornierung bis 28.02.2018 werden bereits bezahlte Teilnahmegebühren in voller Höhe vom Veranstalter WEKA MEDIA zurückerstattet. Bis 30.03.2018 fallen 50 %, bis 20.04.2018 fallen 80 % Stornogebühren an. Danach und bei nicht erfolgter Abmeldung wird die volle Teilnahmegebühr einbehalten. Selbstverständlich können Sie jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen.



Anmeldung zum Kongress




Ihre Workshop-Auswahl




Hotel


Wir haben in unserem Tagungshotel Hotel Hilton Mainz ein exklusives Zimmerkontingent für Sie reserviert und buchen gerne für Sie. Die Zimmerabrechnung erfolgt allerdings direkt mit dem Hotel vor Ort (Kostenübernahmeerklärung wird akzeptiert).



Ihre Angaben




Abweichende Rechnungsanschrift?

Ja, ich möchte folgende Newsletter abonnieren: