MAPPEI-ORGANISATION

Nie wieder SUCHEN …. Wie FINDEN Sie das?

MAPPEI-LogoAllen Digitalisierungstendenzen rund um Clouds, BigData und elektronischen Workflows zum Trotz – kaum ein Bereich im Unternehmen kommt völlig „papierlos“ aus. Somit stellt sich die Frage, wie Sie Dokumente in Papierform zuverlässig organisieren, so dass Sie auf sie ohne langes Suchen schnell zugreifen können.

Durch die Wahl ungeeigneter Methoden und Organisationsmittel verschwenden Sie Ressourcen. Studien zeigen, dass durchschnittlich ein Drittel der Arbeitszeiten in Office-Bereichen verschwendet wird. Wenn auch in Ihrem Unternehmen Lean Office, Kaizen und Zeitmanagement wichtige Themen sind, dann sollten Sie Ihr bislang ungenutztes Verbesserungspotenzial im Office ausschöpfen. Nur eine transparente Papierorganisation unterstützt die Prozesse, spart Zeit und Raum und erhöht auch Ihre eigene Produktivität.

MAPPEI-SystemMAPPEI ist seit über 50 Jahren der Spezialist für effizientes Dokumenten-Management. Mit der MAPPEI-Methode schaffen Sie sofort Ordnung – mit System und ganz ohne Stress! Sie entlasten Ihren Chef oder Ihre Chefin am besten, wenn Sie immer den Überblick behalten. Mit MAPPEI kein Problem! Mit der MAPPEI-Methode gewinnen Sie Zeit, denn Sie reduzieren Ihren Arbeitsaufwand im Bereich Dokumentation und Verwaltung um bis zu 50%. Durch eine Loseblatt-Ablage entfallen unnötige Arbeitsschritte (wie z.B. Lochen, Heften). Zusätzlich sparen Sie hierdurch auch viel Platz. MAPPEI verzichtet auf starre Ordnerrücken sowie Mechaniken, wie sie in Hängemappen und Ordnern notwendig sind. Die Ordnungsmappen von MAPPEI passen sich ihrem tatsächlichen Inhalt an. Eine Investition in das MAPPEI-System rechnet sich in der Regel bereits nach wenigen Wochen.

MAPPEI bietet eine kostenlose Erstberatung an, um Ihre individuellen Anforderungen an eine effiziente Papierorganisation zu ermitteln und danach mit Ihnen zusammen eine sinnvolle Aktenstruktur zu erarbeiten. Hierdurch kann auch die Teamfähigkeit deutlich verbessert werden. Wichtige Informationen sind durch eine einheitliche Organisation für alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – z. B. auch im Vertretungsfall – sofort zu finden. Dies bringt enorme Vorteile in punkto reibungsloser Teamarbeit und ermöglicht ein entspanntes konzentriertes Arbeiten.

Hier gelangen Sie zum Unternehmen.

Ihr persönlicher Newsletter

Ihre Vorteile

› Wöchentlich topaktuelle News
› Checklisten, Musterbriefe und Praxis-Hilfen
› Rabatte und Sonderaktionen für unsere Leser