YAS.life

Wir bei YAS.life verfolgen eine klare Mission: Change Habits!

Mit unseren Apps unterstützen wir unsere NutzerInnen spielerisch dabei, gesundheitsbewusstes Verhalten dauerhaft in ihren Alltag zu integrieren. Damit wir auch intern gesund und nachhaltig zusammen arbeiten, suchen wir Dich, um unser Team operativ zu unterstützen als

Office Management & HR Support TZ (m/w/d).

Aufgaben

  • Du unterstützt uns in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, buchhalterischen Vorgängen und operativen HR Angelegenheiten.
  • Du koordinierst und planst Meetings, Teamevents und Büroorganisation.
  • Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, beantwortest allgemeine E-Mail Anfragen und empfängst Gäste und Business Partner.
  • Du setzt geltende Corona-Regeln für unser Arbeitsumfeld um und sorgst so für eine gesunde und sichere Büroatmosphäre.
  • Du bereitest monatliche digitale Unterlagen für die externe Buchhaltung vor und verantwortest die Überweisung von Rechnungen.
  • Du unterstützt im Personalmanagement sowie in der -administration (On- und Offboarding unserer Mitarbeiter, Verträge, Kommunikation mit Krankenversicherung, externen Dienstleistern und Steuerbüro).
  • Du unterstützt im Recruiting in der Kommunikation mit Bewerbern.
  • Du kommunizierst bei Bedarf mit Kunden via unserem Customer Service Tool.

Qualifikation

  • Bachelor in Business Administration oder Ausbildung als Bürokaufmann*frau bzw. Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in administrativen bzw. Office Management Positionen
  • Die Fähigkeit und das Interesse mit uns zu wachsen und dabei die Optimierung von Prozessen, Abläufen bzgl. der Büro- und HR Organisation voranzutreiben
  • Selbständige, strukturierte sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein Auge für Details
  • Teamfähigkeit sowie Spaß an der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Menschen unterstreichen Deine kooperative, flexibel und optimistische Hands-On Mentalität
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente MS-Office sowie Google Mail/Drive Kenntnisse und eine Affinität für Projekt Management Tools (z.B. Asana, Personio, DATEV)
  • Interesse für Digital Health & Fitness Themen

Benefits

  • Wir bieten Dir die Möglichkeit den Wachstum unserer Digital Health Marke YAS.life zu begleiten und mitzugestalten und das Leben unserer NutzerInnen nachhaltig positiv und gesund zu beeinflussen.
  • Du kannst Deine unternehmerischen Fähigkeiten durch die eigenständige Bearbeitung von herausfordernden kommunikativen und organisatorischen Aufgaben trainieren und hast Gestaltungsspielraum in Deinen Aufgabenbereichen.
  • Die Arbeit in einer offenen Atmosphäre mit flachen Hierarchien und agilen Prozessen.
  • Du sammelst wertvolles fachliches und kommunikatives Know-how.
  • Ein internationales, motiviert dynamisches Team, dass die Vision teilt, die Gesundheit vieler Menschen präventiv positiv zu beeinflussen, wartet auf Dich.
  • Sicherheit geht vor! Diese Stelle ist vorübergehend im Home Office mit ca. 3 Tagen Anwesenheit pro Woche im Büro möglich. Im Rahmen Deiner Aufgaben wäre die Stelle nach dem Lockdown während Deiner Arbeitszeit im Büro vor Ort.

Um Dir Dein Arbeitsalltag zu erleichtern, ermöglichen wir Dir außerdem:

  • YAS.life Willkommenspaket
  • Regelmäßige Team-Lunches und Team-Events, sobald es wieder möglich ist
  • Internes Empfehlungsprogramm für Mitarbeiter
  • Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club und BVG-Ticket
  • Loyalitätsbonus: Extra Urlaubstag pro Beschäftigungsjahr

Auch wenn wir diese Stelle in Teilzeit beginnen, besteht die Möglichkeit die Position mittel- bis langfristig in eine Vollzeitstelle zu entwickeln.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

#sayYAS