Office Manager (m/w)

Festanstellung, Teilzeit · Berlin

Seit 2010 begleitet die Werbeboten Media GmbH Marken auf ihrem Weg in die digitale Welt. Wir betreuen Unternehmen aus verschiedenen Branchen im deutschsprachigen Raum und europäischen Ausland rund um Social Media und digitale Markenführung. Wir kombinieren Inhalte und Daten für den digitalen Erfolg unserer Kunden.

Deine Aufgaben:

  • organisatorische Unterstützung Geschäftsleitung
  • allgemeine Büroorganisation (Kundenempfang, Telefonannahme, Korrespondenz mit Partnern, Terminkoordination, Reisevor- und Nachbereitung)
  • Unterstützung bei Finanzbuchhaltung, Personalwesen und Veranstaltungsplanung
  • Die Stelle ist als Teilzeit ausgeschrieben (30h / Woche)

Diese Qualifikationen bringst du mit:

  • mind. 2 Jahre Assistenzerfahrung
  • Gute Office-Kenntnisse vor allem in Word und Excel
  • Du bist Deutsch Muttersprachler
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise

Unsere Benefits:

  • Dich erwartet ein hochmotiviertes Team im Kreuzberger Loft mit Leidenschaft für Social Media
  • Du bist neu im Team?! Dann bekommst du als Erstes eine Zuckertüte.
  • Bei uns hat jeder Mitspracherecht (auch unsere Praktikanten)
  • Anspruch auf Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Du bekommst 28 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl, Kongress- und Veranstaltungsteilnahmen
  • Dich erwartet viel #Spaßbeiderarbeit und jeden Montag gibt es bei uns Brunch
  • Zwischendurch fahren wir mit unserem Werbeboot
  • Immer volles Bier und Clubmate auf der Dachterrasse und ein freier Platz am Kickertisch oder der Playstation
  • Homeoffice
  • Unser Motto: Work hard – Play hard
  • Wir bewerten Engagement mit der Agentur höher als Erfahrung

Lust bekommen? Dann schick uns deine Bewerbung inkl. CV, Anschreiben, Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen.