SEVEST

serafin Logo

 

Über Uns

SEVEST ist eine in München ansässige Beteiligungsgesellschaft, die sich mit einem aktiven Beteiligungsstil als Partner der Wahl für „Hidden Champions“ des deutschsprachigen Mittelstandes etabliert. Als unabhängiger Partner der Serafin-Gruppe, welche auf über 150 Jahre Unternehmertradition der Familie Haindl zurückblickt, unterstützt SEVEST Unternehmen in ihrer nächsten Wachstumsphase.

Unser SEVEST-Team besteht aus sehr erfahrenen Beteiligungsmanagern mit langer Erfahrung im internationalen Umfeld und einem erfolgreichen Investment-Track-Record, der insbesondere durch einen aktiven Wertsteigerungsansatz bei den Portfoliogesellschaften gekennzeichnet ist. Wir investieren in Marktführer und Hidden Champions in der DACH-Region, mit besonderem Fokus auf Industrie- und industrienahe Technologieunternehmen, welche z.B. durch ihre Technologie den Energiewandel und die Reduzierung des CO2 Ausstoßes ermöglichen, sowie Unternehmen aus den Dienstleistungs- und Software-Sektoren.

SEVEST sucht Sie für das Office Management Team in München als

Office Manager / Assistenz (m/w/d)

Ihre Rolle

  • Das Büro ist Ihr Hoheitsgebiet – dank Ihnen freut sich das Team immer wieder ins Office zu kommen. Dabei lassen Sie sich von verschiedenen Lieferanten (Getränke, Büromaterial, Reinigungskräfte, etc.) unterstützen und managen diese inkl. der Kosten
  • Sie kennen unsere Geschäftspartner, organisieren Termine und Events und pflegen alle Informationen in den Datenbanken
  • Als Office Manager übernehmen Sie das Reisemanagement, die Post und korrespondieren fließend auf Deutsch und Englisch
  • Sie unterstützen bei der Rechnungsvorbereitung, der Kommunikation mit dem Steuerbüro und mit amtlichen Stellen sowie der korrekten Ablage
  • Sie gehen bei der Erstellung von Präsentationen zur Hand und wirken bei der Aufbereitung /Verwaltung von Marketingmaterial wie auch Recherchen mit
  • Sie sind nicht nur erster Ansprechpartner für Mitarbeitende, sondern auch für Externe, der persönliche Empfang von Besuchern und Kunden im Büro gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Als Office Manager bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und/oder Assistenzbereich mit
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office, ein Organisationstalent, kommunikationsstark und serviceorientiert
  • Sie überzeugen als Assistenz durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Hands-on- und Get-things-done Mentalität

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Als Office Manager bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und/oder Assistenzbereich mit
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office, ein Organisationstalent, kommunikationsstark und serviceorientiert
  • Sie überzeugen als Assistenz durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Hands-on und Get-things-done Mentalität

Unser Angebot

  • Ein kooperatives, innovatives und sympathisches Team
  • Wertschätzung und Weiterentwicklung sind Kernelemente der SEVEST Kultur
  • Ein erstklassiges Vergütungspaket
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer steilen Lernkurve und einem hohen Maß an Verantwortung von Anfang an
  • Möglichkeit ein erfahrenes Team in den frühen Phasen der Fund Gründung zu unterstützen
  • Ein modern ausgestattetes Office in zentraler Lage in München

Neugierig?

Dann werden Sie Teil des SEVEST-Teams und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail an career@sevest.de zukommen.

SEVEST Management GmbH
c/o Serafin Unternehmensgruppe GmbH
Katharina Ahlgrim
Manager Personal & Recruiting
Pettenkofer Str. 33
80336 München
+49 89 30 90 669 30