Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG

 

 

Seit mehr als 60 Jahren ist die Schörghuber Unternehmensgruppe mit ihren rund 5.300 Mitarbeitern in den Bereichen  Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel sowie Seafood national und  international erfolgreich tätig. Die Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG als strategische Finanzholding unterstützt die Arbeit der vier Unternehmensbereiche, formuliert die Gesamtstrategie und entwickelt die übergeordneten Ziele für eine nachhaltige Weiterentwicklung der gesamten Gruppe.

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

Das erwartet Sie:

  • Eigenständige, proaktive und vorausschauende Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden im operativen Tagesgeschäft
  • Übernahme von Koordinationsaufgaben innerhalb des Vorstands, zwischen Vorstand und Führungskräften in den Unternehmensbereichen sowie der Familie Schörghuber und weiteren Stakeholdern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollerstellung
  • Selbstständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und Verantwortung für das Terminmanagement
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentations- und Arbeitsunterlagen
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen und deren Abrechnung

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in Assistenzfunktionen auf oberster Ebene
  • Hohe Business- und Kundenorientierung, ein professionelles Auftreten und eine hohe Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln und Organisationstalent
  • Freude an vielseitigen Aufgaben, Veränderungsprozessen und an der Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden, dazu bestechend durch Motivation, Mut und Gestaltungswillen
  • MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) als Ihr tägliches Werkzeug
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil

Und wir bieten Ihnen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen noch: eine fundierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein stylisches Casino, Mitarbeiter-Events, Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei und ein professionelles Team, das Sie erwartet und sich auf Sie freut.

Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Online Bewerbungstool. Ihre Ansprechpartnerin Frau Isabell Guldi ist bei Fragen unter der Telefonnummer 089-9238 6926 erreichbar.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins online an die

Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG
Arbeitsrecht & Personalwesen
Isabell Guldi
www.sug-munich.com

 

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