Schaebens

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Schaebens
Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Bedingt durch das Wachstum unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine

 

Assistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung

Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort- und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen Ideen mitzugestalten?

Dann nutze die Chance und werde Teil unserer Schaebens-Familie!

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters und Aufgabenübernahme im laufenden administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
  • Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen
  • Allgemeine Büro-, Empfangs- und Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung verschiedener Abteilungen bei einzelnen Sonderprojekten (z.B. im Vertrieb)
  • Mitarbeit bei der Organisation von verschiedenen Firmenveranstaltungen und Feiern

Das bringst Du mit:

  • Du hast idealerweise eine für diese Position passende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B. im kaufmännischen Bereich, der Hotellerie oder einem anderen zutreffenden Bereich) und bringst erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit dem Schwerpunkt Büroorganisation mit
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) sowie der neuen Kommunikationsmittel (z.B. MS Teams)
  • Du verfügst zudem über sehr gute Kenntnisse der englischen und spanischen Sprache und kannst diese idealerweise noch durch ungarische Sprachkenntnisse abrunden
  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität (auch kurzfristig nachmittags/abends, u.a. an Wochenenden) ergänzen Dein Profil
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, eine hohe Zuverlässigkeit und Serviceorientierung sowie Multitasking sind für Dich keine Fremdworte, sondern Deine Leidenschaft

Des Weiteren bringst Du mit:

  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Hands-On-Mentalität, sowie mindestens eine Portion Humor 😊
  • Und das Wichtigste: Du bist von unserer Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Das bieten wir Dir:

  • Onboarding: eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der Du das Unternehmen, Deine Aufgaben und unsere Schaebens-Familie kennenlernst
  • Spannung: interessante Aufgabenfelder in einem verbindenden und wertschätzenden Arbeitsumfeld, in dem Deine Meinung zählt
  • Zukunft: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mehr als 30 Tagen Urlaub (24. und 31.12. sowie Rosenmontag frei) in einer 38,5-Stundenwoche
  • Stärkung: stetige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse
  • Unterstützung: eine faire Bezahlung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Kostenübernahme bei Kitagebühren
  • Gesundheit im Fokus: diverse Gesundheitsmanagement- und Sportangebote, Fahrrad- Leasing, Massagen sowie Obst und Getränke zur freien Verfügung
  • Familie: Inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen
  • Ziemlich viel Spaß: regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Mittagspausen

Das sind gute Gründe sich zu bewerben?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse etc.) an rebecca.speck@schaebens.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!