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Partner- und Teamassistenz im Bereich Advisory (w/m)

Advisory | Jobcode: C-101467

Ihre Aufgaben

  • Tatkräftige Unterstützung – Als Teil des Teams sind Sie für die administrative sowie organisatorische Unterstützung unserer Advisory Partner sowie des gesamten Teams im Tagesgeschäft mit verantwortlich.
  • Termin- und Konferenzplanung – Sie planen und koordinieren diverse Meetings, Beratungsgespräche und Dienstreisen. Außerdem koordinieren Sie interne sowie externe Termine und pflegen den Terminkalender der Partner in Google.
  • Vielfältige Tätigkeiten – Sie korrespondieren mit internen und externen Kunden in englischer und deutscher Sprache. Eingebunden werden Sie zudem in Lektorat und Korrektorat, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und Präsentationen.
  • Umfassende Recherchen – Sie recherchieren nach Informationen zu Kunden und pflegen Kunden-, Vertriebs- und Projektdaten.
  • Projektcontrolling – Sie unterstützen bei der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgen für ein transparentes Projektcontrolling.
  • Kommunikation – Sie sind Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen und Teil des Teams.

Dein Profil

  • Ihre kaufmännische Ausbildung – gerne auch ein Studium – haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie bringen praktische Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit.
  • Sie verfügen über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise sind Sie auch mit den Tools der Google Suite vertraut.
  • Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Ihr gutes Selbst- und Zeitmanagement und Ihr großes Engagement zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihr Organisationstalent und Ihre „Can Do“-Haltung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
  • In München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin sind die Vakanzen in Vollzeit zu besetzen und in Stuttgart in Teilzeit. Alle Vakanzen sind befristet auf 2 Jahre zu besetzen.