InnoNature GmbH

We’re looking for a…

Mitarbeiter im französischen, englischen und deutschen Customer Support (m/w/d) – Vollzeit

InnoNature ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hamburg, welches seinen Fokus auf natürliche und ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel legt.

Alle InnoNature Produkte bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen! Genau darum geht es in unserer Philosophie: natürlich, ganzheitlich, rein. Wir sind ein dynamisches kleines Team und suchen nun einen sympathischen und motivierten Mitmenschen, der uns bei InnoNature im Kundensupport unterstützt.

These will be your tasks

  • Du bist Ansprechpartner/in für alle unsere Kunden über unsere unterschiedlichen Plattformen.
  • Du bearbeitest eingehende Support-Anfragen per E-Mail, (Live-)Chat oder Telefon in unserem Ticket-System auf Deutsch, Englisch und Französisch.
  • Du berätst unsere Kunden bei produktbezogenen Fragen auf Deutsch, Englisch und Französisch.
  • Du koordinierst Ersatzlieferungen, kommunizierst mit unserem Fulfillment-Partner und verbuchst Retouren.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Einkauf, E-Commerce und Operations zusammen, um eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

You’re offering these qualifications

  • Dir ist die Zufriedenheit der KundInnen besonders wichtig – auch in herausfordernden Situationen findest Du immer die richtigen Worte und die bestmögliche Lösung.
  • Du interessierst Dich für die Themen Gesundheit und Ernährung und kannst Dich mit unserer Philosophie identifizieren.
  • Bereits gesammelte Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil.
  • Du gehst gerne auf Menschen zu und Du bist ein absolutes Kommunikationstalent.
  • Du hast eine strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Du hast hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aber vor allem Französisch beherrscht Du auf muttersprachlichem Niveau.
  • Auch am Wochenende oder an Feiertagen (aus gern aus dem HomeOffice) für unsere KundInnen da zu sein, ist für Dich kein Problem.

We’re offering these benefits

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem harmonischen und sympathischen Team im Bereich Ernährung und Lifestyle.
  • Perfekte Möglichkeit langfristige Aufgaben des Customer Supports zu übernehmen und diesen langfristig voran zu bringen.
  • Flache Hierarchien mit einem harmonischen Umgang und einer Kommunikation auf Augenhöhe.
  • Angemessene Vergütung und InnoNature Produkt Flatrate für Deine Gesundheit.

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Deine Ansprechpartnerin ist die Leitung des Customer Support Sarah.