IMOVA Projektentwicklungs GmbH

Die IMOVA Projektentwicklungs GmbH mit Sitz in Gundelfingen hat zwei Schwerpunkte. Zum einen die Entwicklung von Projekten in der Immobilienbranche, d.h. wir erschließen Bauplätze für private Bauherren aus bebauten und/oder unbebauten Grundstücken. Zum anderen stellen wir den Vertriebsinnendienst für die Verkaufsleitung Süd & Mitte der allkauf haus GmbH.

Wir suchen ab dem 01.06. eine

Vertriebsinnendienst/Assistenz (m/w/d)

in Teilzeit (mindestens 20h bis Vollzeit möglich)

Die Stelle ist im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung zunächst auf 2 Jahre befristet.

Als Assistentin der Verkaufsleitung unterstützen Sie das Vertriebsteam und schaffen dadurch die notwendigen Freiräume für den Verkauf.

Aufgaben

Haben Sie Interesse an einer Karriere in der Bau- und Immobilienbranche? Nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Eigenverantwortliche und selbstständige Backoffice Organisation
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, dem Internet und Social Media (Facebook/Instagram)
  • Gestaltung von Marketingunterlagen und Erstellen von Exposés
  • Büromanagement sowie Telefonkontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
  • Ansprechpartner für die Vertriebler und Schnittstelle zu den Verkaufsleitern

Qualifikation

Wir erwarten von Ihnen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, freundlichen Kundenkontakt und ein sympathisches Auftreten. Vorkenntnisse in Photoshop oder InDesign sind wünschenswert.

Benefits

Bei uns erwartet Sie ein kreatives und dynamisches Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir sind erfolgsorientiert und offen für Boni und Gratifikationen.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Fügen Sie das Zeugnis Ihrer Berufsausbildung, einen Lebenslauf, ein Arbeitszeugnis Ihres letzten Arbeitgebers und Ihre Gehaltsvorstellung hinzu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.