Der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Oberhausen-Rhld.e.V. wurde im Jahre 1936 gegründet und vertritt seitdem erfolgreich die Interessen von ca 3.500 Haus- und Wohnungseigentümern gegenüber Legislative und Executive.
Als starker Partner gewähren wir unseren Mitgliedern im Rahmen unseres satzungsmäßigen Aufgabenbereiches Rat und Hilfe in persönlichen Rechtsangelegenheiten, die mit den Belangen des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentums im Zusammenhang stehen.
Wir suchen eine
Schreibkraft (m/w/d)
für unser Schreibbüro in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
bürotypische Tätigkeiten wie Verfassen von Schreiben nach Diktat, Aktenführung und Fristenkontrolle
Postbearbeitung
Überwachung und Vermittlung des Telefonverkehrs.
Ihr Profil
Eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Office-Managerin wäre vorteilhaft aber nicht Bedingung.
Wir bieten Ihnen
Ein familiäres, freundliches Arbeitsklima an einem zeitgemäßen Arbeitsplatz.
Interesse?
Der Arbeitsplatz befindet sich im Haus, Christian-Steger-Str. 29, 46045 Oberhausen.
Bewerbungen bitte per Mail an schuetz@h-u-g-o.com
z.Hd. Herrn Schütz