HAGER Executive Consulting GmbH

HAGER zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche (Personalberatung). Wir sind rund 150 einzigartige Persönlichkeiten, die nicht nur ergebnisorientiert arbeiten, sondern aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Durch unsere erfolgreiche Positionierung wachsen wir weiter und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptstandort in Frankfurt am Main (Nordosten) mit einem hohen Remote Work Anteil als

Teamassistenz (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kandidatinnen und Kandidaten sowie Kundinnen und Kunden
  • Vorbereitung und Koordination von Terminen, die Bereitstellung von Unterlagen und die Abstimmung weiterer Schritte
  • Pflege unserer CRM-Datenbank
  • Erstellung von Exposés, vertraulichen Berichten, Status-Berichten und Kundenpräsentationen
  • Organisation, Planung und Koordination von Geschäftsreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder in der Hotellerie
  • Direkt nach der Ausbildung oder mit erster Berufserfahrung
  • Einwandfreie Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Koordinatorisches Geschick und Engagement
  • Vorbildliche Umgangsformen und ein gepflegtes, gewinnendes Auftreten
  • Kooperativ, vorausschauend, hilfsbereit und flexibel

Unsere Benefits:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Eigene Akademie
  • Health-& Social-Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • … und vieles mehr

Kontakt:

HAGER Executive Consulting GmbH
Anna Palamara
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt/M.
T +49 69 95092-0
F +49 69 95092-111
career@hager-consulting.com