Expert Systems AG

Expert Systems AGProvenExpert ist eine der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region.

Wir wollen allen Unternehmern und Unternehmerinnen helfen in der digitalen Welt von heute wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. ProvenExpert ist mit mehr als 230.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software.

Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team in Madrid, Krakau und Berlin mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen.

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement

Aufgaben:

Hilf uns dabei, ProvenExpert noch erfolgreicher zu machen!

Dein Herz schlägt für begeisterte Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre im Office? Du hast immer ein offenes Ohr für alle, trägst die Sonne im Herzen und Schoki oder Pflaster in der Tasche? Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, in unserem Office alles zusammen zu halten? Du arbeitest strukturiert, bewahrst dabei stets einen kühlen Kopf und hältst auch in turbulenten Zeiten alle Fäden in der Hand? Darüber hinaus wolltest du dich schon immer kreativ im Büro austoben und Büroräume mitgestalten oder Firmenevents einfach auf das nächste Level heben? Das klingt nach dir? Dann unterstütze uns als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement und trage entscheidend zum Unternehmenserfolg als unsere zentrale Schaltstelle in Berlin bei.

Diese Aufgaben warten auf dich

Büromanagement:

  • Du stellst sicher, dass unser Büromaterial, die Getränke, das Vitamin-und Obstsortiment sowie unser Schokoladendepot unerschöpflich bleibt
  • Du verantwortest die Angebotsrecherche, Koordination und Bestellabwicklung mit externen Dienstleistern (Post, Lieferanten,
    Bestellungen etc.) und bist interner Ansprechpartner für alle Kollegen
  • Du unterstützt unser Eventmanagement dabei Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen
  • Du unterstützt unser Backoffice bei der Buchhaltung, im Travel- und Dokumentenmanagement
  • Du arbeitest eng mit unserer Buchhaltung zusammen und sorgst dafür, dass Rechnungen bezahlt werden

Unterstützung des Teams:

  • Du unterstützt beim Onboarding mit der Vorbereitung der neuen Arbeitsplätze
  • Du engagierst dich bei diversen Feel Good Maßnahmen sowie bei regelmäßigen Events (Weihnachtsfeier, Company Breakfast, Lunches, Sundowner uvm.)
  • Du unterstützt unsere IT beim Einkauf und der Einrichtung von technischer Ausstattung (Notebooks, Videokonferenz-Einrichtung, etc.)
  • Darüber hinaus bringst du Ideen ein, wie das Miteinander und unser Office noch schöner gestaltet werden können

Qualifikation:

  • Du interessierst dich für die Arbeitsweise in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen
  • Du hast eine positive Grundeinstellung, liebst die Herausforderung und machst aus jedem Feedback im Handumdrehen einen Fortschritt
  • Du kommunizierst exzellent in deutscher und englischer Sprache
  • Du arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen

Benefits

  • Sicherheit geht vor: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder im Home Office und im Büro mit Sicherheits- und Hygienekonzept zu arbeiten
  • Die Chance, die Wahrnehmung eines tollen Produktes maßgeblich mitzugestalten
  • Teil eines bunten internationalen Teams aus PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank-Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus zu sein – egal, woher du kommst, du bist herzlich willkommen
  • Work-Life-Balance – die Möglichkeit von du Hause aus zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten
  • Du suchst dir deine Hardware aus, mit der du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook)
  • Teil eines erfolgreich wachsenden Unternehmens zu sein – Kreative Freiräume, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee), Obst und lecker Schoki
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine Bewerbung in einem PDF-Dokument inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung! Deine Ansprechpartnerin Sabine Sandig freut sich, von dir zu hören! Für weitere Informationen besuche gern unsere Website