Contexo GmbH

Contexo ist ein mittelständisches, international erfolgreiches Maschinenbauunternehmen und realisiert technische Herausforderungen für weltweit bekannte Marken und Unternehmen. Zugleich bietet Contexo ein sehr familiäres Arbeitsumfeld mit großen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Contexo hat sich auf den Bau von Hochleistungs-Montagemaschinen für Massenartikel spezialisiert. Unsere Montagemaschinen zeichnen sich durch technische Perfektion, hohe Wirtschaftlichkeit und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten aus. Bis zu 80 Arbeitsschritte können in eine Anlage integriert werden: beispielsweise Montieren, Bedrucken, Fügen, Kleben, Schweißen und Lasern.

Wir suchen baldmöglichst eine/n

Office Manager / Sekretär/in (w/m/d) der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit (30-40 Stunden) als Unterstützung der Geschäftsleitung.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Office Management-Tätigkeiten (Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen und Veranstaltungen; Gestaltungsvorschläge, Reservierung der Räumlichkeiten, Terminkoordination u.ä.);
  • Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderaufgaben;
  • Bei Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung vorbereitende Arbeiten erledigen);
  • Ansprechpartner für das Gebäudemanagement; Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern
  • Büro-Umzüge organisieren und koordinieren;
  • Schadensmanagement aller Art und Koordination der Behebung;(Versicherungen)
  • Unterstützung bei allgemeinen Büro-/ und Verwaltungstätigkeiten – bis hin zur Erledigung vertraulicher Korrespondenz für die Geschäftsführung
  • Abwicklung internes Fuhrparkmanagement

Ihr Profil

  • Kaufmännisch-technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion und Loyalität
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikatives und verbindliches Auftreten; analytische Fähigkeiten
  • Guter Umgang mit MS-Office; sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Passt das zu Ihnen?

Mit Ihrer Hands-on-Mentalität handeln Sie eigenverantwortlich, serviceorientiert, packen zu und kümmern sich professionell darum, dass „der Laden läuft“! Sie haben Spaß an wechselnden Aufgabenfeldern; neue Herausforderungen entsprechen genau Ihren Erwartungen an Ihre künftige berufliche Perspektive!

Ihre Vorteile bei Contexo

  • Attraktive und marktgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Langfristige Perspektive in einem auf Wachstum ausgerichteten Maschinenbauunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und schnellen Entscheidungswegen
  • Umfangreiche Einarbeitung und Weiterqualifizierung
  • Bikeleasing

Wir möchten Sie gerne kennenlernen

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Einkommensvorstellung, per E-Mail im PDF-Format, an Frau Blaas: jobs@contexo-gmbh.de