Carly Connected Car

Logo Carly

Carly ist ein Cartech-Unternehmen, das die Autoreparatur und -wartung für Millionen von Autofans weltweit verbessert. Wir bieten kuratiertes Wissen über Reparaturen und Wartung und verpacken es in einem geeigneten Format. Mit Hilfe unseres Produkts erhalten unsere Kunden handlungsrelevanten Rat. Dadurch können sie einen großen Teil ihrer Reparaturen und Wartungen selbst durchführen und die Kontrolle über ihre Fahrzeuge zurückgewinnen.

Obwohl wir in den letzten Jahren stetig gewachsen sind und unseren Kunden neue Dienstleistungen angeboten haben, gibt es noch so viel zu tun, und Sie können uns dabei helfen, es zu erreichen. Schließen Sie sich uns in unseren Büros im Zentrum von München an und helfen Sie uns dabei, mehr Autofans weltweit Freude zu bereiten.

Was ist der Zweck von Carly?
Carly kombiniert Echtzeitdaten mit mechanischer Expertise, um das Reparatur- und Wartungserlebnis von Autofans zu verbessern. Unser Ziel ist es, Wissen zu teilen, Relevanz zu liefern und Freude zu bereiten – sowohl für Autofans als auch für Menschen mit Auto-Problemen.

Was ist Carly’s Vision?
Wir möchten bei Autofans in Bezug auf Reparatur und Wartung die erste Anlaufstelle sein.

Seien Sie Teil unseres engagierten Teams und erobern Sie mit uns die Automobilwelt als

Persönliche Assistent(in) (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · München

Deine Aufgaben

Als Persönliche Assistent(in) bei Carly ist es deine Aufgabe, unseren CEO zu unterstützen, indem du persönliche Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben übernimmst. Deine ausgezeichneten Fähigkeiten im Multitasking, in der Kommunikation und Organisation spielen eine entscheidende Rolle bei der Optimierung des Zeitmanagements.

Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.

Deine Verantwortlichkeiten

  • Agiere als Ansprechpartner zwischen dem CEO und internen/externen Stakeholdern
  • Filtere und leite Telefonanrufe weiter und verteile die Korrespondenz
  • Plane Termine, halte einen Veranstaltungskalender aktuell und sende Erinnerungen
  • Hole Lieferungen ab und erledige Besorgungen nach Bedarf
  • Verwalte das Tagebuch und plane Meetings und Termine
  • Organisiere Reisebuchungen, einschließlich Flug, Hotel und Transport
  • Führe oder bereite erforderliche Recherchen vor
  • Bearbeite Anfragen und Fragen angemessen
  • Führe weitere zugewiesene Aufgaben durch

Dein Profil

  • Nachgewiesene Berufserfahrung als Persönliche Assistenz oder Sekretär/in
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
  • Auf dem neuesten Stand mit den neuesten Büro-Gadgets und -Anwendungen
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und den täglichen Arbeitsablauf zu priorisieren
  • Grundkenntnisse im deutschen Steuerwesen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, interne und externe Korrespondenz zu verwalten
  • Diskretion und Vertraulichkeit
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Ein Führerschein der Klasse B ist für dieses Profil erforderlich

Warum wir?

  • Eine inklusive Unternehmenskultur mit extrem motivierten Menschen
  • Hohe Auswirkungen und echte Verantwortung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Ein starkes Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz in erfolgreichen Start-ups, von denen man lernen kann
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Eine ambitionierte Lernkurve mit Möglichkeiten für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung
  • Keine Wände, keine Grenzen, keine Bürokratie, nur unbegrenztes Potenzial
  • Ein freundliches und internationales Team in einem brandneuen Büro in München mit einem fantastischen Blick auf die Alpen