authentic.network GmbH

Die authentic network GmbH ist seit 2016 erfolgreich am Markt und hat eine Blockchain basierte Echtheitszertifizierung entwickelt. Unsere Lösung bildet die Basis für eine einfache digitale Transformation, indem physische Produkte mit digitalen Items eindeutig verbunden werden. Wir kombinieren einen einzigartigen Fälschungsschutz der nicht kopiert werden kann mit einer völlig neuartigen Interaktion mit dem Endkunden. Ganz einfach über die authentic network App.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Dich als

motiviertes Multitalent für den kaufmännischen, administrativen Bereich (m/w/d)

 

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Du bist für administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten in unserem Team verantwortlich.
  • Du bist die Schnittstelle zu unserer Buchhaltung / Rechnungswesen, klärst Fragen, optimierst Abläufe und achtest darauf, dass alles rund läuft.
  • Du strukturierst unseren Einkauf, bereitest Verträge vor und kümmerst Dich um die reibungslose Abwicklung sowie Abrechnung.
  • Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen, führst die digitale Ablage und beantwortest Anfragen per Mail oder Telefon.

Dein Anforderungsprofil

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und kannst auf mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung zurückblicken. Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung sind ein absolutes Plus.
  • Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen mit und hast Spaß daran, Dich in Deinem Bereich IT-technisch stets weiterzuentwickeln.
  • Du arbeitest pro-aktiv, eigenständig und zuverlässig und hast eine positive Grundeinstellung, was Dich zum freundlichen, serviceorientierten Teammitglied macht.
  • Deine Flexibilität zeichnet dich aus – kein Tag ist wie der andere und steter Wandel von Aufgaben/Verantwortlichkeiten werden Dich begleiten.
  • Du hast Spaß an Kommunikation und kannst Dich gut im Deutschen wie Englischen ausdrücken; Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten:

  • Ein hochmotiviertes und wachsendes Team mit einem sinnstiftenden und spannenden Produkt
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, der gut mit ÖPNV /Auto erreichbar ist
  • Einen grandiosen Blick über Chemnitz von der eigenen Büroterrasse aus
  • 28 Tage Urlaub
  • Ein Gehalt von ca. 35’000 EUR im Jahr, abhängig von Deiner Berufserfahrung und Deinen Kenntnissen. Gerne auch in Teilzeit, ab mind. 16 Stunden pro Woche

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.