ATP architekten ingenieure

Komplexe Bauvorhaben gemeinsam planen – mit Spaß am Erfolg, mit Verantwortung für die Zukunft: Bei uns arbeiten Architekt:innen und Ingenieur:innen mit Begeisterung zusammen. Integral. Digital. Nachhaltig. In kleinen Projektteams am jeweiligen Standort sowie im Netzwerk der gesamten Unternehmensgruppe geben wir innovativen Ideen Raum zur Entfaltung. Das macht uns zu einem der führenden integralen Planungsbüros in Europa. Gestalten Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams!

Am Standort Hamburg suchen wir Unterstützung im:

Office Management
(50% – 100%)

 

Was wir bieten

  • Mitgestaltung in jungem, dynamischem & interdisziplinärem Team
  • Start-up Atmosphäre im Umfeld eines großen Unternehmens
  • Wir begleiten Sie zu Ihren persönlichen Karriere- und Entwicklungszielen
  • An unserer Academy bieten wir Ihnen spezifische Weiterbildungskurse an
  • Wir sorgen dafür, dass Ihre Arbeitszeiten in Ihr Leben passen
  • Soziale Interaktion im Team durch unterschiedlichste Events

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen als erste Kontaktperson von Besuchern
  • Organisieren der Büroabläufe, des Bürolayouts und Bestellen von Büromaterialien und Geräten
  • Planen von internen und externen Meetings, Terminen, Feiern und Konferenzen
  • Leiten und Koordinieren von administrativen Tätigkeiten
  • Verantwortlich für Bürowartungs- und -reparaturarbeiten
  • Assistieren der Geschäftsleitung bei diversen Themen
  • Zusammenarbeiten mit FM-Anbietern, z.B im Bereich Catering, Reinigung, und Sicherheit

Was Sie mitbringen

  • Engagiertes und eigenverantwortliches Handeln
  • Starke Kommunikationsgabe und gute Teamfähigkeit
  • Hervorragende in Zeitmanagement und Multitasking; mit der Fähigkeit zur Priorisierung
  • Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit
  • Selbstständige, flexible und schnelle Arbeitsweise
  • Starke Organisations- und Planungsfähigkeiten
  • Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
  • Kompetente Verwendung von MS Office (insbesondere MS Excel und MS Outlook) – gute EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung als Office Manager, Front Office Manager oder Administrative Assistant von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marta Palma freut sich auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal karriere.atp.ag

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