Annscom GmbH

Wir bei Annscom sind der ideale Partner für die Entwicklung erfolgreicher CRM-Strategien. Seit der Gründung 2013 durch den Diplom-Informatiker Michael Comanns arbeitet für unser Essener Unternehmen inzwischen ein internationales Team aus über 20 Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung in den verschiedensten Wirtschaftsbranchen. Wir zeigen Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wie sie das Potenzial ihrer Kundendaten sinnvoll und nachhaltig nutzen können – für eine langfristige Kundenbindung und größtmöglichen Erfolg! Dafür haben wir bei Annscom uns auf die Beratung über und Implementierung von Salesforce als die weltweit führende CRM Plattform spezialisiert.

Wir suchen eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

in Teilzeit (50%)

Seit 2013 steht unser Team aus über 20 internationalen Mitarbeitern Unternehmen verschiedener Branchen beratend zur Seite wenn es um Customer Relationship Management geht. Wir beraten und unterstützen all unsere Kunden in der erfolgreichen Implementierung von Salesforce als weltweiter Marktführer der CRM Plattformen.

Du suchst nach einem Job, den du aktiv mitgestalten kannst? Willst du nicht nur nach Position sondern nach Leistung und Lernbereitschaft bezahlt werden? Dann komm an Bord!

Aufgaben

Wir bieten Dir ein kreatives Umfeld mit vielfältigen Betätigungsfeldern.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Büroorganisation an unserem Standort in NRW
  • Unterstützung beim Recruiting neuer Mitarbeiter
  • Pflege und Betreuung der HR Prozesse für die Geschäftsführung
  • Organisation und Betreuung neuer Mitarbeiter beim Onboarding
  • Mitarbeit bei der inhaltlichen Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Marketing / Finance
  • Support des Geschäftsführers und der Accountmanager bei Vertriebsaktivitäten
  • Unterstützung bei der inhaltlichen und grafischen Aufbereitung von Personal- und Vertriebsdokumenten

Qualifikation

Daher wünschen wir uns von unserem neuen Teammitglied die Abdeckung der folgenden Anforderungen:

  • Das Wohlbefinden deiner Kollegen im Büro ist dir ein Anliegen.
  • Du gehst gerne mit Menschen um und bist in Deiner Kommunikation offen und sehr verbindlich.
  • Du kennst Personal- und Recruitingprozesse, deren Ausgestaltung und Herausforderungen.
  • Beim Umgang mit den Officeprogrammen Word, Excel, Outlook und Powerpoint bestimmt allein der Inhalt das Arbeitsergebnis.
  • Du hast das grafisches und textuelles Geschick, zur Aufbereitung und klaren Darstellung komplexer Inhalte.
  • Du hast Erfahrungen mit Kollaboration-Tools wie Jira.
  • Wenn Du erfolgreich eine Ausbildung passend zu unserem Themenumfeld oder ein Studium abgeschlossen hast, wäre das super.
  • Natürlich verfügst Du über unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, eine hohe, proaktive Eigeninitiative und Belastbarkeit, Deine Aufgaben erfüllst Du eigenverantwortlich, zuverlässig, engagiert und lösungsorientiert.
  • Du bist flexibel in deiner Zeiteinteilung und Verfügbarkeit und arbeitest auch gerne von zu Hause.
  • Du hast wie wir Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
  • Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) setzen wir bei Dir voraus.

Benefits

  • Extrem flache Hierarchien (jeder begegnet sich auf Augenhöhe)
  • Leistungsgerechte, individuelle Vergütung
  • Individuelle Zielsetzungen möglich
  • Aufstiegschancen nicht durch Hierarchieebenen definiert, sondern durch die persönliche Entwicklung
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmens
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Sehr gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Viele Teamevents, wie Sommerfestem Weihnachtsfeiern oder große Jubiläumsfeiern

Wir bieten Dir attraktive Aufgaben mit direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Unsere transparente und offene Unternehmensführung bietet Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln.

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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