adviqo GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit – unbefristet

Die adviqo GmbH in Berlin ist international Marktführer im Segment Life Coaching. Das Portfolio der Medien-Gruppe umfasst digitale Beratungsplattformen, Content und E-Commerce Dienstleistungen, Websites und Apps sowie einen eigenen TV-Sender. Mit rund 250 Mitarbeitern in diversen Business Units in Europa, UK, Asien und Lateinamerika bietet die adviqo weltweit Coaching-Lösungen rund um die Themen Lebensberatung, Spiritualität, Astrologie und Esoterik.

Kurzdarstellung

Die Geschäftsprozesse der adviqo Mediengruppe sind spannend, vielfältig und abwechslungsreich. Als Assistenz der Geschäftsführung bist du für die Steuerung und Organisation sämtlicher Themen der Geschäftsführung verantwortlich und übernimmst dadurch eine wichtige Rolle bei der täglichen Arbeit unserer Geschäftsführer. Dabei verantwortest du operative, organisatorische und administrative Aufgaben in Deutsch und Englisch, und unterstützt die Geschäftsführung bei der internen und externen Kommunikation. Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, eine kontinuierliche Lernkurve und ein internationales Team.

Was du machst

  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung proaktiv im operativen Tagesgeschäft
  • Du bereitest diskrete Präsentationen, E-Mails und Entscheidungsvorlagen vor
  • Du erstellst vertrauliche Planungen, Berechnungen sowie Reportings
  • Du koordinierst interne sowie externe Termine, organisierst Meetings und übernimmst die Betreuung von externen Gästen
  • Du verantwortest die Dienstreisen und bearbeitest die Reisekostenabrechnungen der Geschäftsführung
  • Du führst den gesamten Schriftverkehr für die Geschäftsführung und kümmerst dich um ihre persönlichen Erledigungen

Was du mitbringst

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß bei der Recherche und im Umgang mit den Office-Tools
  • Absolute Diskretion und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Dich zeichnet deine strukturierte und analytische Arbeitsweise, sowie dein freundliches und souveränes Auftreten aus
  • Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, bringst du eine hohe Selbstständigkeit mit und lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hervorragende Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen sowie Recherchekenntnisse runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Erfolg und Sicherheit

Starte bei einem erfahrenen Unternehmen mit einem seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreichem Geschäftsmodell; genieße die Möglichkeit einer langfristigen Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Fortschritt treibt Menschen an – wir sind auf der Suche nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und bieten unseren Mitarbeitern maßgeschneiderte Trainings und Karrierewege an

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Arbeite ausgeglichen, dann arbeitest du gesund – Yoga & Rückentraining, Sponsoring von Sportveranstaltung-en, täglich frisches Obst, Work-Life Balance (familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten); wir sorgen dafür, dass wir dir das beste Arbeitsumfeld bieten

Spaß bei der Arbeit

Genieße das einzigartige Flair einer Startup Mentalität in einem etablierten Unternehmen, ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und ausgeglichenen After-Work-Kultur mit vielen Firmenveranstaltungen

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an unser HR-Team

jobs@adviqo.com |Telefon: 030224455-0 | www.adviqo.com