3D.aero GmbH

Die 3D.aero GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir entwickeln innovative Lösungen zur Automatisierung komplexer Produktions- und Instandhaltungsprozesse vor allem im Luftfahrtbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Teilzeitanstellung (20-30 h/Woche)

 

Diese Aufgabenfelder warten auf Dich:

  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Zuarbeit der Steuerberatung bei Lohn-, Gehalts-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung
  • Unterstützung des Controllings bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Optimierung und Automatisierung der Prozesse in der Buchhaltung
  • Mitarbeit bei der stetigen Weiterentwicklung und Dokumentation unserer Geschäftsabläufe

Diese Qualifikationen bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit adäquater Ausrichtung und mindestens 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Arbeitsorganisation und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Selbständigkeit
  • Eine offene und freundliche Art
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Vorzugsweise Kenntnisse in Datev Unternehmen Online

Arbeiten bei 3D.aero?

  • Es erwartet Dich ein innovatives junges Team in einem modernen Unternehmen
  • Ein Arbeitsbereich mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Ein Umfeld, das von Wertschätzung und Teamgeist geprägt ist, in einem sannenden und abwechslungsreichen Marktumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • …und bald wieder Teamevents

Hilf uns dabei, ein gut organisiertes und positives Arbeitsumfeld zu gestalten. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt.