sekretaria-Ausgabe: Welches Cover?

In der Mai-Ausgabe des sekretaria-Magazins geht es um Dresscode im Büro. Die Ausgabe ist fast fertig – nur fehlt uns noch das Cover. Wir können uns nicht entscheiden. Das sind unsere drei Varianten:

Welches Cover soll die nächste Sekretaria-Ausgabe haben? Welches Cover soll die nächste Sekretaria-Ausgabe haben? Welches Cover soll die nächste Sekretaria-Ausgabe haben?

Umfrage: Welches Cover sollen wir wählen – und warum?

Wir möchten von euch wissen, welches Titelbild euch am Besten gefällt. Stimmt mit ab und schreibt uns euren Vorschlag als Kommentar zu diesem Artikel.

Die neue Sonderausgabe des sekretaria-Magazins steht ganz im Zeichen der Sommermode!

Wir haben Curated Shopping (begleitetes Shoppen bei den großen Online-Versandhändlern) getestet. Außerdem gibt uns eine Designerin im Interview wertvolle Tipps für ein geschmackvolles und stilsicheres Business-Outfit. Ein Experte für Business-Etikette erklärt die wichtigesten Dresscode-Regeln. Und natürlich dürfen zu einem tollen Outfit auch die neuesten Schuhtrends nicht fehlen.

Cover Nummer 3 hat die Abstimmung gewonnen, hier geht’s zum Heft.

 

 

  1. Hallo und guten Morgen,

    mir gefällt das erste Cover gut, endlich mal wieder reifere Frauen. Das finde ich toll! Und es wird mit dem Bild von drei verschiedenen Frauen auch schon ein unterschiedliches Styling gezeigt. Wenn das nicht zum Thema passt!
    Das zweite Cover wäre das womit ich rechnen würde zu diesem Thema. Während das dritte Cover sehr reduziert auf Kleidung ist und für mich weniger Verbindung zum Job hat. Zumal nicht jede Frau hohe Schuhe trägt (tragen kann) und dies auf dem Bild auch nicht suggeriert wird.

    Freue mich auf die nächste Ausgabe und bin gespannt, welches Cover es schaffen wird.

    Herzliche Grüße

  2. Ich finde das Cover mit der einzelnen Dame (Cover in der Mitte) ansprechend, frisch und macht gute Laune beim Anschauen

  3. Ganz klar Bild Nummer 3 – Dieses Cover erinnert mich an die Bürowelt

    Bild 1 verbinde ich eher mit aktiven Rentnerinnen
    Bild 2 passt mehr für eine Kaufhauswerbung.

  4. Das dritte Cover (mit dem gelben Blazer drauf) ist definitv am ansprechendsten! Unbedingt das nehmen!

  5. Das mittlere Cover gefällt mir am besten. Es zeigt eine gut gekleidete Frau mittleren Alters, aber die Tüten lassen Spielraum für modische Vielfalt und erzeugen Spannung.
    Rechts ist langweilig und trifft nicht jeden Geschmack, die drei Damen links sehen alle gleich aus, da fühlt sich auch nicht Jede angesprochen.

  6. D.

    Das linke Cover hat mir sofort am besten gefallen. Die drei Damen wirken sehr sympathisch, jede sieht anders aus, freundliche Farben – passt super! Die Dame auf dem mittleren Cover wirkt wie aus einem Werbeprospekt. Das rechte Cover finde ich viel zu sachlich. Und die Farben gefallen mir leider auch nicht.

  7. Michaela Bugla

    Mir gefällt das Cover Nummer 3 schöne sommerliche Farbe. Cover 1 finde ich auch langweilig, weil alle 3 Damen ziemlich gleich aussehen und Cover 2 sieht nach Shopping Tour aus.

  8. Sylvia Vogel

    Vielen Dank für Eure Vorschläge. Das Rennen hat die Nummer 3 gemacht.
    Seid gespannt auf das neue Heft!

  9. …..ich entscheide mich für Bild Nr. 3. Damit assoziiere ich direkt die Verbindung zur „Kleidung“.
    Freue mich sehr über die kommende Ausgabe und eure Tipps und Anregungen.

Sekretaria-Talk: Was meinen Sie dazu?

Ihr persönlicher Newsletter

Ihre Vorteile

› Wöchentlich topaktuelle News
› Checklisten, Musterbriefe und Praxis-Hilfen
› Rabatte und Sonderaktionen für unsere Leser