Personalmanagement für Assistent/innen

Online-Workshop: „Die Assistentin als Unterstützung in Personalfragen - Von der Personalanforderung bis zur Besetzung“ am 19.06.2017

Als Assistentin übernehmen Sie heute mehr und mehr Aufgaben, die Managementfähigkeiten voraussetzen.

Deshalb sollten Sie auch ein besonderes Augenmerk auf den Umgang mit Bewerbungen und Bewerbern legen.
Nur Unternehmen, die hier professionell und effizient arbeiten, werden auf Dauer erfolgreich sein. Je besser
Sie sich in all diesen genannten Aspekten des „Bewerbermanagements“ auskennen, desto mehr können Sie Ihrem
Chef zeigen, dass er sich auch in diesem Bereich voll auf Sie verlassen kann. Die Grundlagen dazu vermittelt Ihnen
dieser Online-Workshop.


Inhalte des Online-Workshops:  

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Sie unterstützen Ihre Führungskraft, Geschäftsführer in Personalfragen? Am Ende von unserem Online-Workshop können Sie…

  • von der Erarbeitung eines Anforderungsprofiles an den Bewerber über den Unterlagencheck,
  • das Telefoninterview und Gespräch

die Spreu vom Weizen trennen und dem Chef Bewerber aus der Masse der eingegangenen
Unterlagen vorlegen und vorschlagen.

Technische VoraussetzungenIcon2

  • ein Windows-PC mit (mindestens) 6000er-DSL-Internetanbindung
  • ein Headset für Ton und Sprache
  • die aktuelle Browser-Version (Google Chrome, Firefox, Explorer)
  • der aktuelle Adobe Flash Player

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung von der sekretaria Office Akademie.

So laufen unsere Online-Workshops ab

 

 

Ihre Vorteile
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  • Die Lerneinheiten sind optimal und leicht verständlich aufbereitet.
  • Die Anreise entfällt und Sie sparen Zeit und Reisekosten.
  • Sie trainieren mit bundesweit ausgewählten Fachexperten.
  • Sie lernen aus der Praxis für die Praxis.
  • Sie trainieren im kleinen Kreis mit maximal 12 Teilnehmern pro Kurs.

 

Preis: nur 69 € (Einführungspreis)

 

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