Strukturiert arbeiten mit OneNote

Webinar: „Strukturiert arbeiten mit OneNote“ am 30.05.2016

Strukturiert arbeiten mit OneNote
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Sie erobern die Vorzüge des Organisations-Tool OneNote. Seit einiger Zeit arbeiten Sie damit und überlegen sich: Wie können Sie mit diesem Programm ein Organisationshandbuch für den Assistenzbereich entwickeln? Wie gelingt es Ihnen, aus vielen unterschiedlichen Informationsquellen ein Arbeits-, Organisations- und Wissenshandbuch gleichermaßen auf die Beine stellen? Sind das Ihre Überlegungen, dann sind Sie in diesem Webinar genau richtig.

Themen:

  • Welche Zielsetzung und welche Anforderungen sollte Ihr Organisationshandbuch idealerweise haben?
  • Welche Struktur ist dafür sinnvoll? Wie ist der Aufbau?
  • Mit welchen Inhalten ist Ihr Handbuch befüllt?
  • Für wen wollen Sie das Organisationshandbuch anlegen? Wer profitiert noch davon?
  • Wie sind die ersten Umsetzungsschritte in die Praxis?

 

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