Referentinnen

Claudia Behrens-Schneider

Claudia Behrens-Schneider

Lebendig, praxisnah und motivierend – das ist das Trainingsmotto von Claudia Behrens-Schneider. Sie war viele Jahre im Office-Management tätig, bevor sie als selbständige Trainerin, Beraterin und Coach arbeitete. Die zertifizierte HBDI™ Persönlichkeits-Trainerin bietet Themen an, die sich eng am Arbeitsalltag von Assistenzen orientieren.

Luise Seidler

Luise Seidler

In mehr als 20 Berufsjahren hat Luise Seidler Fachkenntnisse in verschiedenen Funktionen sammeln können. Heute arbeitet sie als zertifizierte Trainerin, Coach und Beraterin und vermittelt ihr Fachwissen u.a. an junge und erfahrene AssistentInnen. Ihr ist es ein besonderes Anliegen, Ideen für eine erfüllende „Work-Life-Balance“ an die Hand zu geben.

Buchen Sie hier Ihr Online-Seminar

26.11.2020 Online

Abweichender Adressat für die Bestellung


Abweichende Rechnungsadresse


Hier können Sie unsere AGB nachlesen.

Außerdem gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie hiermit ausdrücklich zustimmen.

Ja, ich möchte außerdem folgenden Newsletter abonnieren:

Rücktrittsgarantie und Konditionen

Ein Rücktritt vom Vertrag hat schriftlich zu erfolgen. In diesem Fall entstehen dem Teilnehmer folgende Kosten:

  • Stornierung der Anmeldung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn:
    kostenlos, evtl. geleistete Teilnahmegebühren werden im vollen Umfang rückerstattet
  • Stornierung der Anmeldung 4 bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn:
    30% der Teilnahmegebühr werden fällig
  • Stornierung der Anmeldung ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen:
    100% der Teilnahmegebühr werden fällig
    Für die Rechtzeitigkeit des Rücktritts ist der schriftliche Eingang der Erklärung beim Veranstalter maßgeblich. Das Nichterscheinen des angemeldeten Teilnehmers gilt als Absage. Bitte denken Sie daran, ggf. Ihre Hotelbuchung zu stornieren. Hier können weitere Kosten entstehen. Eingeräumte Preisnachlässe auf Sammelbuchungen entfallen, wenn nicht alle Positionen der beauftragten Sammelbuchung in Anspruch genommen werden.

Eine einmalige Umbuchung auf einen Ersatztermin ist innerhalb von 4 Wochen nach Absage des ursprünglich gebuchten Seminars kostenfrei möglich. Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit, kostenfrei einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin zu benennen.

Bei Ausfall der Veranstaltung, infolge von Krankheit des/der Referenten/-in, verhinderter oder verspäteter Anreise, höherer Gewalt (Streik, Naturkatastrophen etc.) sowie wichtiger organisatorischer Gründe, besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Bei vorübergehendem Ausfall des/der Referenten/-in wird die WEKA Akademie einen Ersatztermin bestimmen; bei dauerhaftem Ausfall bekommen Sie die Seminargebühren selbstverständlich erstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Garantie zur kostenfreien Umbuchung:

Sie können Ihre Weiterbildung bei uns risikofrei buchen. Sollte aufgrund von gesetzlichen Änderungen, wie z.B. das Inkrafttreten von Beschränkungen in einigen Gebieten, eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich sein, dann werden Sie automatisch von uns informiert und können kostenfrei auf den nächsten Termin umbuchen.

Bleiben Sie flexibel! Für alle Buchungen bis Ende 2020: Sie können bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung die Teilnahme absagen und erhalten ein Wertguthaben, das Sie bis Ende 2021 für eine beliebige Weiterbildung aus unserem Angebot einsetzen können.

Rücktrittsgarantie und Konditionen

Sekretaria-Seminar: Wie hat es Ihnen gefallen?