Online Zertifikatskurs:

Schwierige Gespräche und Reklamationen auf Englisch souverän meistern

In 5 Online-Workshops trainieren Sie hilfreiche Gesprächstechniken, strategische Verhaltensweisen, überzeugende Vokabeln und Formulierungen, die jede Krise am Telefon, Auge um Auge oder per E-Mail in ein Erfolgsgespräch verwandeln.

Nächster Kursbeginn: 8. November 2017

Der Kunde ist unzufrieden, aufgebracht, schäumt vor Wut … Wenn anderen der Angstschweiß auf die Stirn tritt, bleiben Sie jetzt entspannt, souverän und sicher. Sie verwandeln schwierige englischsprachige Krisengespräche am Telefon, Auge um Auge oder per E-Mail in ruhige, freundschaftliche und für alle zufriedenstellende Win-Win-Situationen.

Ihr Erfolgsgeheimnis liefert Ihnen der neue Online-Zertifikatskurs „Schwierige Gespräche und Reklamationen auf Englisch souverän meistern“.

Diese 5 Online-Workshops erwarten Sie im Rahmen des Kurses!

Bei uns qualifizieren Sie sich schnell und effizient!

Die Online-Workshops beginnen um 19:00 Uhr und sind mit 90 Minuten so angelegt, dass einem anschließenden Abendprogramm oder ein vorzeitiges Verlassen des Arbeitsplatzes in der Regel nicht nötig sein wird. Sollte es Ihnen einmal nicht möglich sein den Workshop zu besuchen, profitieren Sie von unseren Aufzeichnungen.

Sicherheit erlangen

Selbstverständlich sind Ihre aufkommenden Fragen im Kurs willkommen. Gerne leiten wir diese an den Kursleiter weiter. Uns ist es wichtig, dass Sie am Ende ein klares Bild erlangt haben. Nutzen Sie bei Bedarf auch unsere persönlichen Ansprechpartner zu technischen Herausforderung während des Zertifikatskurses.

Seminar Zeitmanagement
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Workshop 1

Making Customers Happy:
Wie Sie sich aufrichtig entschuldigen und versöhnen


Eine aufrichtige Entschuldigung ist (neben einem Preisnachlass) der Schlüssel zum Herzen aufgebrachter Kunden. Klingt einfach, kann aber bei englischsprachigen Kun-denbeschwerden schwer werden. Hier lernen Sie die Macht einer ernst gemeinten Entschuldigung gezielt einzusetzen und entschärfen so schwierige Situationen am Telefon, per E-Mail und persönlich. In Übungen und Rollenspielen trainieren Sie typische Geschäftssituationen und verankern wertvolle Strategien für aufrichtige Entschuldigungen in Ihrem Verhaltensrepertoire.
Seminar Zeitmanagement
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Workshop 2

Keeping Customers Happy:
Wie Sie Kunden richtig zuhören


Jede Kritik und Beschwerde birgt einen wertvollen Schatz: die wahren Wünsche Ihres Gegenübers. Hier erfahren Sie, wie Sie schwierige englischsprachige Telefonate, E-Mails und Gespräche als Quelle wertvoller Informationen „anzapfen“. Sie trainieren mit praxisnahen Übungen und Rollenspielen wertvolle Gesprächstechniken, Strategien und die Goldenen 10 Regeln der Entschuldigung. So können Sie aufgebrachten Kunden richtig zuhören, ihre wahren Bedürfnisse, innovative Lösungen und wertvolle Verbesserungen herausfiltern und mit geschliffenen aber ehrlichen Entschuldigungen überzeugen.
Seminar Zeitmanagement
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Workshop 3

Ensuring Customer Loyalty:
Wie Sie den Kunden umwerben


Jeder Kunde zählt, denn schnell wird ein negatives Image zum Shitstorm. Nehmen Sie Ihre Kunden ernst und vermitteln Sie Ihnen das gute Gefühl echter Wertschätzung mit den Techniken und Tipps aus diesem Online-Workshop. In typischen Szenarien und Rollenspielen aus Ihrem Arbeitsalltag eignen Sie sich wertvolles Know-how an, mit dem Sie die Loyalität selbst schwieriger Kunden (zurück-)gewinnen und treue und glückliche Stammkunden binden. Denn nichts vervielfältigt den guten Ruf Ihres Unternehmens/Ihrer Marke so rasant, wie glückliche Kunden.
Seminar Zeitmanagement
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Workshop 4

What You DO NOT Say to Customers:
Vorsicht vor diesen Fettnäpfchen!


Ein falsches Wort kann in schwierigen Gesprächen und Reklamationen platzen wie eine Bombe. Hier trainieren Sie die typischen Dos und Don’ts in Konfliktsituationen und kalibrieren Ihre „Antennen“ auf das, was Ihr Gegenüber wirklich hören will. Sie enttarnen typische Fettnäpfchen, erkennen warum niemals die Schuld bei anderen – schon gar nicht beim Kunden liegen darf. Und Sie trainieren gekonnte Lösungsvorschläge, durch die sich der zuvor noch aufgebrachte Kunde ernst genommen, wichtig und besänftigt fühlt.
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Workshop 5

Communicating with Tact and Skill:
Schärfen Sie Ihr Fingerspitzengefühl für die feinen Zwischentöne


Was schriftlich höflich und formell ist, kann in gesprochenem Englisch schnell distanziert, ja arrogant wirken – und zusätzlich Öl ins Feuer wütender Kunden gießen. Hier verfeinern Sie Ihr Fingerspitzengefühl für die Feinheiten zwischen gesprochenem und geschriebenem Englisch. In Gesprächen und Rollenspielen trainieren Sie wertvolle Formulierungen und Verhaltensweisen. So schleifen Sie Ihr englisches Sprachrepertoire, schärfen Ihr Bewusstsein für die leisen Zwischentöne und zaubern mit feinem Humor dem Kunden ein Lächeln auf die Lippen.

Die Teilnahme an den Workshops ist einfach:
Sie loggen sich in den virtuellen Klassenraum ein und treffen dort Ihre Dozentin und andere Teilnehmer. Auch danach können
Sie sich bequem die Aufzeichnung des Online-Workshops ansehen – so oft Sie wollen.

Alle Workshopbeschreibungen und Termine finden Sie in unserer Infobroschüre.

Ihre Vorteile

So läuft der Online-Zertifikatskurs ab

  • Wertvolles Office-Know-how und spannende Trends und Themen rund um englische Kommunikation fließen jeden Monat direkt auf Ihren Bildschirm.
  • Sie bilden sich schnell, effizient und direkt am Bildschirm im Büro oder zu Hause weiter.
  • 5 Live-Online-Workshops zu je 90 Minuten liefern Ihnen pures Expertenwissen für die moderne Assistentin von heute, morgen und in Zukunft.
  • Alle Online-Workshops stehen Ihnen auch als Aufzeichnungen zur Verfügung: Wiederholen Sie die Inhalte so oft Sie möchten – oder holen Sie Verpasstes einfach nach.
  • Sie trainieren, fachsimpeln und networken mit bundesweit anerkannten Fachexperten und Kolleginnen aus ganz Deutschland.
  • Persönliche Ansprechpartner zu technischen und inhaltlichen Fragen begleiten Sie während des gesamten Kurses.
  • Kleine, aber feine Kurzaufgaben zu jedem Online-Workshop erleichtern Ihnen die Umsetzung in die Praxis.
  • Für Ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie das wertvolle Zertifikat.

Ihr Ansprechpartner

Bitte stellen Sie uns Ihre Fragen.
Wir sind gerne für Sie da.

Oxana Biketova

Oxana Biketova

Produktmanagerin

+49.8233.23-9595

Anmeldung zum Online-Zertifikatskurs

Schwierige Gespräche und Reklamationen auf Englisch souverän meistern

Ja, ich möchte mich weiterbilden und melde mich an zum:Online-Zertifikatskurs "Schwierige Gespräche und Reklamationen auf Englisch souverän meistern" zum Frühbucherpreis* von 297,00 Euro zzgl. MwSt.*gültig für Anmeldungen bis 25.10.2017, ab 26.10.2017 345,00 Euro zzgl. MwSt.

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