Anmeldung zum Fernlehrgang „Geprüfte Managementassistentin“

Ich melde mich zum Fernlehrgang Geprüfte Managementassistentin an und zahle 168,- € je Monat für 10 Monate (mehrwertsteuerbefreit).

Dafür erhalte ich:

1. Studieninhalte 1: 8 Monate lang jeden Monat frei Haus ein neues Modul des Fernlehrgangs
2. Prüfungsvorbereitung: im 9. Monat bekomme ich die Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung
3. Prüfungsgebühr: im 10. Monat nehme ich an der Abschlussprüfung mit Zertifikat teil; bei Nichtbestehen erhalte ich eine Teilnahmebescheinigung

Ich erhalte von der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG einen Vertrag, in dem nochmals alle Regelungen beschrieben sind. Dieser Vertrag wird beiderseits unterzeichnet.

 

Bitte tragen Sie Ihre Anmeldedaten ein.



Abweichende Rechnungsadresse


 

Ja, ich möchte folgende Newsletter abonnieren: