Kundenbeziehungen pflegen

Online-Workshop: „Einmal Kunde ist keinmal Kunde! Gute Beziehungen zum Kunden pflegen“ am 26.09.2016

Es ist deutlich teurer und aufwendiger, neue Kunden zu gewinnen als Bestandskunden zu halten. Für die Außenwirkung Ihres Unternehmens und den damit verbundenen Erfolg ist es entscheidend, dass sich alle Mitarbeiter gegenüber Kunden professionell verhalten, d. h.: jederzeit freundlich und entgegenkommend auftreten und gleichzeitig zielorientiert handeln – auch wenn es einmal kritisch wird.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie bei Ihrem Unternehmen den besten Service bekommen! Mit dem Einmaleins der Kundenpflege bauen Sie langfristige Beziehungen auf.

 

Inhalte des Online-Workshops

In unserem Online-Workshop erfahren Sie, wie mit einem guten Customer Relationship Management eine gewinnbringende Kundenpflege gelingt – unabhängig davon, in welcher Position Sie sich im Unternehmen befinden.

Technische VoraussetzungenIcon2

  • Windows-PC mit (mindestens) DSL-6000-Internetanbindung
  • Headset für Ton und Sprache
  • aktuelle Browser-Version (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer)
  • aktueller Adobe Flash Player

 

Ihre Vorteile
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  • Die Lerneinheiten sind optimal und leicht verständlich aufbereitet.
  • Die Anreise entfällt und Sie sparen Zeit und Reisekosten.
  • Sie trainieren mit bundesweit ausgewählten Fachexperten.
  • Sie lernen aus der Praxis für die Praxis.
  • Sie trainieren im kleinen Kreis mit maximal 12 Teilnehmern pro Kurs.

 

Preis: nur 69 € (Einführungspreis)

 

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