Die TOP TEN der erfolgreichen Schlüsselkompetenzen im Sekretariat

Online-Workshop am 17.10.2017 um 19:00 Uhr

Webinar Top Ten der erfolgreichen Schlüsselkompetenzen im Sekretariat
Fotolia

Die Anforderungen an die Assistentin von heute haben sich rasant verändert und steigen stetig an: Sie treffen wichtige Vorentscheidungen für Ihren Vorgesetzten, halten alle Fäden in der Hand, sind Dreh- und Angelpunkt und sollten dabei stets souverän und zuvorkommend sein.
Professionalisieren Sie Ihre Stärken und erfahren Sie in diesem Webinar bedeutende Schlüsselkompetenzen sowie wertvolle Praxistipps, um in Ihrem Beruf erfolgreich zu sein.

Inhalte des Online-Workshops:

  • Der Wandel des Sekretariatsberufes
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Sekretariat
  • Erfolgreiche Teamarbeit mit schwierigen Kollegentypen
  • Angemessen NEIN-Sagen
  • Mit Charme, Stil und Etikette: Business-Knigge im Office

Webinar Schlüsselkompetenzen

Technische VoraussetzungenIcon2

  • Windows-PC mit (mindestens) DSL-6000-Internetanbindung
  • Headset für Ton und Sprache
  • aktuelle Browser-Version (Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer)
  • aktueller Adobe Flash Player

 

Ihre Vorteile
Icon1

  • Die Lerneinheiten sind optimal und leicht verständlich aufbereitet.
  • Die Anreise entfällt und Sie sparen Zeit und Reisekosten.
  • Sie trainieren mit bundesweit ausgewählten Fachexperten.
  • Sie lernen aus der Praxis für die Praxis.
  • Sie trainieren im kleinen Kreis mit maximal 12 Teilnehmern pro Kurs.

 

Preis: nur 69 € (Einführungspreis)

Buchen Sie Ihr Webinar hier online:

Ihre Auswahl