Rat & Tat / Übersetzungen

» Zurück zur Rubrik Übersetzungen
» Forum AGB

Übersetzung Englisch
»  Antworten»  Neues Thema»  Letztes Thema
picolo  19.11.10, 13:00, Beiträge: 143DruckerZitierenFavoriten
Tolle Vorstellung :-))
 
Etoblau  Krone Krone Krone18.11.10, 16:39, Beiträge: 8002DruckerZitierenFavoriten
Picolo, dann soll er doch die richtigen Vokabeln benutzen. Ich seh Herrn Schuhmann aus dem Trispar vor mir (Ritas Welt), wenn ich das lese.
 
picolo  18.11.10, 08:29, Beiträge: 143DruckerZitierenFavoriten
Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen mich zu bedanken.
Thank you very much :-)
@Eto:Die Richtung stimmt wohl, aber ich glaube, er wollte etwas anderes damit sagen :-))
 
Etoblau  Krone Krone Krone17.11.10, 14:43, Beiträge: 8002DruckerZitierenFavoriten
Ich lach mich tot - hört sich ja doll an, ist aber z.B. ein Filialleiter bei Edeka (wenn überhaupt) ;-)) Retail = Einzelhandel und Store Manger = Ladenleiter.
 
picolo  17.11.10, 14:09, Beiträge: 143DruckerZitierenFavoriten
in Zusammenhang mit diesem Satz?
Graduate Trainee and Retail Store Manager

Es handelt sich hier um eine persönliche Vorstellung, was derjenige bisher getan hat.
 
BellaWalt  17.11.10, 14:00, Beiträge: 169DruckerZitierenFavoriten
Kenne ich als "Hochschulabsolvent" oder "Nachwuchsakademiker".
Ich hoffe das hilft Dir weiter?

No worries!
 
picolo  17.11.10, 13:52, Beiträge: 143DruckerZitierenFavoriten
Kann mir bitte jemand sagen, was ein "Graduate Trainee" ist?

Thanks in advance
 
Zum Forum wechseln:» Dieses Thema beobachten