Rat & Tat / Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich

» Zurück zur Rubrik Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich
» Forum AGB

Treffen 2012
»  Antworten»  Neues Thema»  Letztes Thema
Tausendsassa    23.03.12, 18:58, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen
@ Tja, curious, mir fäklt der Name grad nicht mehr ein. Irgendwas mit "r" und hinten 'naus "ou" oder "our" oder irgendso ein komischer Name.
*hihi* Ich muss aufpassen, sonst lässt sie mich im Mai nicht mehr rein!!

@ Polli: Nee, da musst du schon mitmachen. Etwas Verstärkung wäre wirklich gut. Und wer organisiert DAS?????

@ Hey, Suse, gut dass es dich nach dem schweren WE noch gibt. Dachten schon, du hättest es nicht überstanden. Aber bei der Unterstützung, gel...

Habe in der Arbeit zum allererstenmal - also im Büro - ein bisschen vorgeschwärmt. Zitat Chef: "Cool. Echt, so was gibt es??" Ihm standen die Fragezeichen im wahrsten Sinne des Wortes ins hübsche Gesicht geschrieben. *schwärm*

Eine träumende Tausi...
....von Mai, August, nächstes Jahr und alles was noch so auf sie zukommt........
 
Suse77  23.03.12, 11:44, Beiträge: 582druckenzitierenLesezeichen setzen

Hallo ihr lieben.

Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön für das schöne Wochenende. Es war klasse, euch endlich mal persönlich zu treffen. Die Wetterbestellung hat geklappt und alles andere war toll organisiert. Wenn mein Internet zu Hause wieder geht, schicke ich euch am Wochenende die Bilder.
 
Polli  23.03.12, 11:23, Beiträge: 1123druckenzitierenLesezeichen setzen

Ihr Armen!!!Da bin ich ja heil froh, dass ich nach China durfte!!!

Da war ich ja mit dem Schnee, meiner Erkältung und der Kultur viel, viel, besser dran. :-D

Na dann aber beim nächsten Mal auf jeden Fall! Wenn es sein muss meld ich mich krank *grins*

Das kann ja nicht sein, dass Ihr da alleine durch müsst! ;-)
 
curious  23.03.12, 08:54, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Ja also wer das bloß organisiert hat.

Übrigens Danke von unserer Vereinsfinanzfrau für die Spenden.
 
Pinkie   23.03.12, 08:42, Beiträge: 3136druckenzitierenLesezeichen setzen
...und dann noch diese ganze KULTUR zwischendurch, das war echt anstrengend (-:

Polli, wir planen ja schon grob fürs nächste Jahr, dann biste sicher mit dabei!
 
Tausendsassa    22.03.12, 20:05, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen
Polli, mach dir nichts draus: Wir hatten auch Stress. Sind die ganze Zeit nur gelaufen. Von einem Café zum nächsten Restaurant.

Mann war das anstrengend.

Spaß beiseite, Ernst komm raus... Im Süden bist dann du auch dabei.
Näheres per E-Mail, wie gewohnt.

LG Tausi
 
Polli  22.03.12, 17:11, Beiträge: 1123druckenzitierenLesezeichen setzen
Hallo Ihr Lieben,

bin endlich wieder im Lande! Alles gut gelaufen aber wieder im Stress.

Ich freue mich für Euch dass Ihr ein sooooo tolles Wochenende hattet, aber bin ja schon ein bisschen neidisch dass ich nicht dabei sein konnte :-( Ach und am Wochenende hatte ich Schnee heul.

LG. Ab heute wieder regelmäßig dabei Polli
 
Etoblau    22.03.12, 14:04, Beiträge: 7984druckenzitierenLesezeichen setzen
Respekt, Kwienchen! Ich weiß gar nicht, wann ich die letzte Postkarte geschrieben habe...
 
Kwienchen  22.03.12, 13:37, Beiträge: 657druckenzitierenLesezeichen setzen
Egal wo ich auch nur für ein WE bin - schreibe ich Ansichtskarten an die Familie. Jetzt rief meine Schwester an und bedankte sich für die Karte und teilte mit, dass mein Patenkind unbedingt auch in dem Haus schlafen will wo XX entschlafen ist.
Noch einen schönen sonnigen Tag wünscht Kwienchen
 
Kwienchen  19.03.12, 10:07, Beiträge: 657druckenzitierenLesezeichen setzen
Guten Morgen,
Die Bahn war pünktlich. Warum müssen die schönen Tage immer schnell vergehen.

Liebe Curious ich schließe micht Pinkie und Tausi vollumfänglich an. Vielen vielen Dank für alles.
 
curious  19.03.12, 07:21, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Danke meine Lieben für die Blumen, gebe sie gern weiter. Mir hat es auch sehr gut gefallen, hatte ich ja bereits geschrieben.
Das letzte WE im März passt mir gut.
 
Etoblau    19.03.12, 07:20, Beiträge: 7984druckenzitierenLesezeichen setzen
Wie schön, dass Ihr ein tolles und informatives Wochenende hattet. Vielen Dank für Eure Mail und das Bild - ich fand es sehr, sehr liebt, dass Ihr in dieser Weise an mich gedacht habt.
Ich habe viel an Euch gedacht am Wochenende - was würde ich nur ohne Euch machen...
 
Tausendsassa    18.03.12, 19:14, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen
Hallöchen ihr Lieben alle!

Bin auch sehr gut nach Hause gekommen, wie auch hinwärts auf die Minute genau 4,5 Std.

Curious: Kann mich Pinkie nur anschließen - vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Organisation, auch an deinen Mann, der sich so sehr eingesetzt hat und so eine leckere Brotzeit serviert hat. Der Kuchen war aber auch nicht zu verachten.

Es war wieder einmal ein Top-Wochenende mit 2 sehr charmanten neuen Gesichtern und eben solchen "Alten Hasen".
Man, was habe ich Spaß mit euch gehabt.

Ja, Pinkie, das machen wir: Immer am letzten WE im März veranstalten wir das Sekki-Treffen. Für nächstes Jahr ist zudem meine Heimat angedacht. Insider wissen, wo ich her bin und ehrlich interessierte Outsider werden es auf Anfrage erfahren
Wer sich organisatorisch dort in der Nähe beteiligen möchte, meldet sich bitte bei mir - aber per E-Mail!

@ Pinkie, du hast jetzt mal frei, gell! *lach*

So, jetzt werde ich mal meine 60 Fotos auswerten und dann entscheiden, ob ihr sie per E-Mail oder CD bekommt.

Alles Liebe
Eure Tausi
 
Pinkie   18.03.12, 17:49, Beiträge: 3136druckenzitierenLesezeichen setzen
Curious, da biste mir doch glatt zuvorgekommen.--

Ich hoffe, dass Ihr anderen alle gut zuhause angekommen seid - ich habe auf dem Rückweg viel weniger Zeit benötigt, da die Bahn ziemlich frei war. Allerdings bin ich noch in einen heftigen Platzregen gekommen ...und dabei sind wir doch mit Sonne und 18°C heute mittag von Curious' Terrasse aufgebrochen. Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation, auch an Deinen GöGa und die Kinde! Der Kuchen von Schwiegermutter war übrigens topp!

Schade, dass es schon wieder vorbei ist...ich habs genossen, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Das bombige Wetter war das Tüpfelchen auf dem i - es war alles perfekt!

Übrigens haben wir mal locker angedacht, die zukünftigen Treffen möglichst immer Ende März oder so zu planen, der Winter sollte dann vorbei sein - und Ferienzeit ist auch noch nicht.

Ich hoffe allerdings, dass ich nicht wieder ein Jahr warten muss, um Euch wiederzusehen.

Werde jetzt alle neuen Eindrücke nochmals sacken lassen und den Rest des Tages auf der Couch verbringen. Bilder schicke ich demnächst mal rum....
 
curious  18.03.12, 17:01, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Snoofie nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
 
curious  18.03.12, 17:01, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Hallöchen Ihr Lieben Daheimgebliebenen,
hier nur ein kurzer Bericht, ich muss ja aufpassen, dass ich nicht allzu viel schreibe wegen der Geheimhaltung.
Wetter war super warm, nur Sonne, Ablauf alles bestens geklappt, sogar ich als Einheimische war überrascht, dass alles so bestens funktionierte, Hotel einfach Klasse (Meinung aller), Wiedersehen freudig und aufgeregt, wir hatten natürlich unheimlich viel zu bereden, zu lachen, zu trinken und vor allem zu essen, gefühlte 3 kg zugenommen, aber der Abschied war zwar herzlich, aber trotzdem ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei war.

Mir hat es super gut gefallen, auch den Neuling kennenzulernen. Und ich kann es nur noch einmal wieder sagen: ich bin froh, vor .. Jahren hier gelandet zu sein und so liebe Menschen und FReunde gefunden zu haben.

Auf ein Neues.
 
Snoofie89  16.03.12, 14:13, Beiträge: 1166druckenzitierenLesezeichen setzen
Meine Lieben....

Ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz.......... viel Spaß am Wochenende! Das Wetter spielt ja schonmal gut mit!

Sorry nochmal, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber Arbeit geht leider vor... Muss morgen bis ca. 14 Uhr arbeiten, könnte theoretisch gegen 16 Uhr bei euch sein... Ich muss aber zugeben, dass ich glaube, dass sich das nicht lohnen wird und bei den Spritpreisen "mal eben" in den Osten fahren... ich weiß nicht...

Ich werde mein bestes geben, beim nächsten Treffen dabei zu sein, ich möchte euch ja auch endlich mal real kennenlernen!

Also: Viel Spaß, genießt die Zeit und trinkt einen für alle anderen mit :-) Prosäääääääccccccooooooo ;-)))
 
Etoblau    16.03.12, 12:30, Beiträge: 7984druckenzitierenLesezeichen setzen
Nochmal: ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude, werde oft an Euch denken und dabei auch 'nen Prosecco trinken! Heute Abend geht das erst später, wir sind beim Schwiegervater (dem es schon wieder wesentlich besser geht...). Prost und auf gutes Gelingen!
 
Letzte Änderung: 16.03.12, 12:31
Pinkie   16.03.12, 09:30, Beiträge: 3136druckenzitierenLesezeichen setzen
So, ich habe auch meine Sachen gepackt, werde noch kurz Budenschwung machen, mich fertigmachen, mit Hundi gehen und Hundi dann zu Schatzi ins Büro bringen. Wir essen dort noch eine Kleinigkeit und dann gehts loooooossss!
 
curious  16.03.12, 06:51, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Da bin ich schon so gespannt.
 
Tausendsassa    15.03.12, 18:23, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen

Navi ist programmiert, jetzt dusche ich, bügle und packe und fahre dann mit supi-dupi-mega-geputztem Benzi in den Chor. Singe ein bis zwei Liedchen auf morgen ...

Von Cheffe heute meine weiteren 120% abgeholt, es ist soooooo ein toller Tag!!

Und morgen erzähle ich mehr.

Ganz liebe Grüße
von einer sich sputenten Tausi
 
Tausendsassa    15.03.12, 18:20, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen

*einenextraouzoaufetotrinkhicks*
 
Pinkie   15.03.12, 11:54, Beiträge: 3136druckenzitierenLesezeichen setzen
Eto, dann liegen wir aber schon am ersten Abend besäuselt unterm Tisch und DAS wäre echt schade, bei dem tollen Programm....wir werden uns den Prosecco sauber einteilen und auf jede von Euch trinken, da mach Dir mal keine Sorgen. Und nächstes Mal biste wieder mit dabei!!
 
Etoblau    15.03.12, 09:57, Beiträge: 7984druckenzitierenLesezeichen setzen
Nicht nur für Smara 'nen Prosecco trinken, gell. Für uns, die wir nicht mit dabei sein können, bitte auch ;-))
 
curious  15.03.12, 09:26, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Ja das machen wir, schön dass du dich gemeldet hast.
 
smaragda  15.03.12, 09:24, Beiträge: 225druckenzitierenLesezeichen setzen
Ihr Süßen,

ich wünsche Euch sooo viel Spaß!! Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich dazukomme, aber ich musste mir leider schlussendlich eingestehen, dass meine Kohle derzeit wirklich nicht reicht. Ich spar schon mal - fürs nächste Treffen :o) Trinkt nen Prosecco für mich mit, ich denke an Euch!

Die Smara
 
Kwienchen  15.03.12, 09:07, Beiträge: 657druckenzitierenLesezeichen setzen
Guten Morgen,

habe auch alle Mails gelesen. Ich bin so die Bahn will ca. 17:30 Uhr China Hauptbahnf - Lummerland 2
Ich freue mich riesig.
 
Tausendsassa    14.03.12, 21:10, Beiträge: 5867druckenzitierenLesezeichen setzen
Habe meine Mails brav gelesen und bin jetzt doppelt im Bilde.

Alles Liebe, wir sehen uns, spätestens um 16.00 Uhr in ...!

LG Tausi
 
Suse77  14.03.12, 13:15, Beiträge: 582druckenzitierenLesezeichen setzen

Mädels, nicht mehr lange und wir sehen uns. Ich freue mich riesig, euch kennen zu lernen.
 
curious  14.03.12, 11:15, Beiträge: 1533druckenzitierenLesezeichen setzen
Gut Pinkie, danke für die Info, bis daaann.
 
‹‹   [1] [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]     ››
Zum Forum wechseln:» Dieses Thema beobachten