Klare Formulierungen helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Umgekehrt jedoch gibt es Wörter, die die Entschlossenheit gleich wieder infrage stellen. Wissen Sie, welche das sind? Finden Sie es heraus mit unserem Quiz.
Ich glaube soweit habe ich es verstanden, es kann formlos erteilt werden. Da wir es nun ja schriftlich erteilen wollen wie schreibe ich das? Ein Entwurf reicht mir ja auch ohne genaue Angaben der Summen, die Summen wird dann unser Vorstand einsetzen.
Wer erteilt es noch schriftlich und wie formuliert ihr es dann?
Hallo Nicki,
soweit ich das sehe (siehe Link unten) musst Du auflisten, was derjenige darf und ggf. bis zu welcher Summer (z. B. Einkaufen bis 500 Euro, Verbrauchsgüter bis 150 Euro, Urlaubsgenehmigungen). http://www.jurablogs.com
Ich hoffe, das hilft Dir.
Gruß, MultiTasking
ich habe die Aufgabe erhalten, für eine neue Mitarbeitern eine Handlungsvollmacht lt. § 54 HGB zu erstellen, worin ihr die Unterschriftsberechtigung i.V. – in Vollmacht – erteilt wird.
Hat da jemand ein Muster für mich, wie sowas aussehen muss?