Klare Formulierungen helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Umgekehrt jedoch gibt es Wörter, die die Entschlossenheit gleich wieder infrage stellen. Wissen Sie, welche das sind? Finden Sie es heraus mit unserem Quiz.
ich benutze Lexware financial office plus mit allen Bereichen (Lohn, Fibu, WaWi) und erstelle auch Buchhaltungen mit Kostenstellen. Hierfür kann man eine Position auch auf zwei KST aufteilen.
Insgesamt sind die LX-Ware Programme sehr anwenderfreundlich, leicht zu erlernen, durch Zusatzanwendungen (z. B. Online-Angebote vom Haufe-Verlag) immer auf dem neuesten Wissens-Stand. Dazu gibt es eine sehr gute Sonderhomepage für alle Fragen rund um Lexware Programme.
wir nutzen für die Buchhaltung derzeit Datev Rechnungswesen Einzelplatz. Mein Problem ist, dass ich dort zwar Erlöse und Aufwendungen Kostenstellen zuordnen, aber keine Auswertungen fahren kann. Dafür müsste man sich ein Zusatzmodul kaufen und das ist etwas teuer... Wir überlegen nun, ob wir nicht auf Lexware umsteigen wollen und daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mit Lexware buchhalter pro Erfahrungen habt und ob sich dieses Programm zur Kostenrechnung eignet.
Wir würden es in einem Paket erwerben: "Lexware financial office pro/premium" (je nach dem, was da alles drin ist)...