Rat & Tat / Ärger im Büro

» Zurück zur Rubrik Ärger im Büro
» Forum AGB

Toilettenspruch
»  Antworten»  Neues Thema»  Letztes Thema
Kilgi  26.07.05, 16:39, Beiträge: 1DruckerZitierenFavoriten
Zwinkern
Hallo,

hier findest du eine Vorlage "Toilettenregeln".
Vielleicht passt es ja.

Gruß kilgi

http://www.daddyswonderland.de
 
Nettchen  13.07.05, 11:14, Beiträge: 5DruckerZitierenFavoriten
"Im Gegensatz zur Zahnbürste ist die Klobürste für alle da."

Ich frage mich, ob die Leute das zuhause auch so machen.

Gruß an alle
Nettchen
 
Spicy  Krone11.07.05, 15:56, Beiträge: 723DruckerZitierenFavoriten
Ih. Das Thema hatten wir auch schonmal. Echt erstaunlich wie prolethenhaft sich manche Leute benehmen sobald sie nicht auf ihrer eigenen Toilette sitzen! Haben wir bei uns auch. Und wir haben schon ein eigenes Damenklo. Da kann ich das noch weniger verstehen. Alle Mädels laufen hier wer weiß wie aufgedonnert und chic rum - aber da fehlt dann wohl ein Stück guter Kinderstube. Oben hui unten pfui!!!
 
Mini_Hops  11.07.05, 13:07, Beiträge: 3DruckerZitierenFavoriten
Hallo kehe2004,

bei uns steht der Spruch:

Halte diesen Platz hier rein, die nächste wird dir dankbar sein!!!

Klappt hier sehr gut. Wir haben außerdem auch von Rentokill ein Desinfektionsmittel-Sprüher zum reinigen der Klo-Brille auf den ganzen WC´s.

Viel Erfolg bei der Umsetzung
Mini Hops
 
tina1801  06.07.05, 14:18, Beiträge: 358DruckerZitierenFavoriten
Hallo,

unter "SOS" habe ich gerade einen alten Thread hochgeschubst.

Viel Erfolg wünscht
Tina
 
BlackCat  06.07.05, 13:11, Beiträge: 180DruckerZitierenFavoriten
Wir haben leider auch solche unsauberen Kollegen/Kolleginnen und haben diesen Spruch aufgehängt:


Bevor Sie gehen.....

....drehen Sie sich bitte noch einmal um.
Sollten Sie die Toilette beschmutzt haben,
beseitigen Sie die Spuren selbst.
Es ist anderen Kollegen und dem Reinigungspersonal
nicht zuzumuten, dies für Sie zu tun.

Eine Bürste steht bereit.
 
Zoepfchen  06.07.05, 12:38, Beiträge: 42DruckerZitierenFavoriten
Vielleicht erst einmal ein Sprüchlein für die Türen?

"Diese Bürste in der Ecke
dient dem wohlbekannten Zwecke,
dass man/Frau flugs mit ihr entfernt
was der Wasserspülung Kraft
nicht von selbst hinweg geschafft."

Ist zwar ein bißchen nach dem Motto:"Reim dich oder ich fress dich" aber tut seine Wirkung.
Ansonsten gab es schon einmal diese Diskussion.
Wo sind unsere netten Spezies die sowas "hochschubsen" können?
 
kehe2004  06.07.05, 12:01, Beiträge: 2DruckerZitierenFavoriten
Das hört sich gut an......

Aber wo krieg ich so ein Bild her?
 
Norwin  06.07.05, 11:58, Beiträge: 42DruckerZitierenFavoriten
Hallo,

wer kennt das Problem nicht...

Wir haben jetzt seit einiger Zeit ein Bild an den Toiletten-Türen, darauf sitzt jemand mit Regenmantel und Maske auf einem ziemlich ekeligen Klo. Darunter steht: es gibt keine dreckigen Klos - nur unpassende Kleidung. Und siehe da - seit dem finden mehr Damen die Klobürste.

Liebe Grüße,

Elke
 
kehe2004  06.07.05, 11:12, Beiträge: 2DruckerZitierenFavoriten
Hallo!

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann:

Die WCs werden nach Benutzung oftmals nicht gereinigt oder "abgebürstet", das ist für den nachfolgenden Benutzer sehr unangenehm. Ich würde gerne einen passenden WC-Spruch an die Türen heften. Nur leider fällt mir keiner ein.

Irgendwelche Ideen?

Schon jetzt Dank!

Kerstin
 
Zum Forum wechseln:» Dieses Thema beobachten